Hallo !! wie findet ihr denn das opeltreffen in oschersleben?
Wie ist eure meinung darüber wenn ihr mal da wart!!
Also ich fahre dieses jahr zum 8 mal hin aber diesmal mit einem weinenden und lachendem auge !!
Weil meiner meinung nach ist es nicht mehr das was es mal war!!
vor sieben jahren war es nicht so voll und mann hatte etwas ruhe gehbt gerade mit kindern weil es ist ziemlich groß
meiner meinung nach zu groß geworden !! die leute also die junge genaration fahren betrunken (stark angetrunken noch auto auf dem platz und nicht gerade langsamm!!)
ich habe immer angst um meine kinder!! es sit sehr unübersichtlich geworden ! es kommen auch zum großen teil nur noch leute zum feiern obwohl sie kein auto haben und wenn teilweise keinen opel!! Und dann kommt es meistens zum stress!! in oschersleben sind sehr viel fremd autos geworden leider kann man nicht mehr unter sich sein !!
aber man ist ja kolant ist ja auch nicht schlimm aber auf dem platz kommen und pöbeln ist nicht schön!!
aber wir opel fahrer sind ja gemütsmenschen !!wenn man mit einem opel auf einem VW treffen kommt sieht es böse für den opel aus hatte selbst erfahrungen gemacht und war nocht nicht einmal auf den platz mit meinem auto !! hatte auch mal interresse andere autos (marken ) zu betrachten!!
hat auch schon wer erfahrungen gemacht????????
und wie findet ihr Oschersleben???????????
Gruß Lumma!! ich bin wieder dabei!!