Kofferraumdeckel öffnet automatisch per Knopfdruck!

  • #1

    Liebe Freaks!


    Ich hoffe ihr könnt dem kleinen Alex weiterhelfen! Bisher hat es immer ein paar "schlaue" Leute gegeben, die immer gesagt haben .... "kein Problem"!!


    So! Jetzt sitze ich hier und möchte endlich einen automatischen Kofferraumdeckel haben!


    Ihr wisst schon.... so wie beim 5er oder 7er BMW!


    Oder wie beim Vectra C Kombi .... glaube ich!! Bei den BMWern weiß ich es!!


    Nun möchte ich genau so ein Teil bei mir eingebaut wissen!


    Und da ich eigentlich sehr oft eure Beiträge lese, denke ich, dass der eine oder andere eine gute Idee zu meinem Wunsch hat!


    Vielleicht hat ja einer schon sowas in einem Omi eingebaut! :thumbup:


    Leute, lasst mich nicht hängen! ?(


    Danke! :O

  • #2

    mhhhh das problem wird sein das bei bmw die heckklappe auch wieder auf knopfdruck zugeht, also brauchst richtige hydraulikzylinder aller elektrische verdeck (zb golf1 oder astra g)


    wenns nur aufmachen soll dann hole nen elektrischen stell/zugmotor ausser bucht und ordentliche heckklappendämpfer dann springt die heckklappe automatisch auf und ist wesentlich einfacher zu realisieren, denke bei der limo sollten dämpfer mit 350NM reichen um den heckdeckel aufzudrücken.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #3

    also falls es dir weiterhilft... die klappe beim bmw 7er wird hydraulisch bewegt... das sind simple heckklappendämpfer mit anschlüssen.. die komplette einheit also kompressor usw ist auch hinten verbaut. wenn du magst sag ich ma meinem kumpel bescheid er soll mal maß nehmen...


    is schon echt verdammt geil sone automatische heckklappe :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!