Bilder Omega B V6 Tieferlegung/ Fahrwerk
- Baschdi
- Erledigt
-
-
-
#82 Lasst mich mal neugierig sein... sind das DIE HIER?
http://cgi.ebay.de/H-R-Sport-F…3%B6r?hash=item3ef9c8e375
weil, hatte mir auch die H&R ausgesucht fürn X25XE, wollte die Seriendämpfer vorerst behalten und nach dem was ihr so schreibt klingt das nach einer Guten Lösung. Preis scheint mir OK.
-
-
-
#84 so habe meine 50/35 KAW drin(10tage ca) mit billstein dämpfer und muss sagen es fährt sich super und die tieferlegung ist genau wie angegeben... so sollte es sein... morgen kommen meine neuen felgen... mal sehen wie es dann aussieht...sooooooooooooooooo Felgen sind da und drauf und getüvt....mattig Scheinwerferblenden hat er noch bekommen und nen anderes Endrohr...
-
-
-
-
-
-
#88 nach dem endrohr habe ich ziemlich lange gesucht....wollte genau das haben oder trapez wie beim OPC aber das ging nicht über die beiden original rohranschlüsse drüber...so ganz bin ich von den felgen auch noch nicht überzeugt, evtl wären die TN4 doch besser gewesen aber egal...gibt ja eh jetzt jede saison neue felgen...
-
-
#89 nach dem endrohr habe ich ziemlich lange gesucht....wollte genau das haben oder trapez wie beim OPC aber das ging nicht über die beiden original rohranschlüsse drüber
Das sieht aber wirklich bescheiden aus , wie sone Schweinenase.
Die Felgen finde ich eigentlich vom Gesammteindruck her nicht schlecht...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!