Frotschürze... aber wie festmachen???? Keiner der helfen kann?????

  • #21

    Hallo zusammen,
    Ich habe damals auch diese Frontschürze an meinem Fahrzeug verbaut und muß sagen das die Fertigungsqualität wirklich nicht die beste ist.
    Zur Montage:
    Die einlamminierten Bolzen passen wirklich nicht, sie sind an einer total verkehrten Position angebracht.
    Der originale Stoßfänger muß ausgebaut werden, er passt beim besten Willen nicht unter die Frontschürze.
    Das Problem ist das damit auch die Befestigung für den Waschwasserbehälter fehlt, dieser muß dann anders montiert werden.
    Meine Stoßstange habe ich mit Schloßschrauben befestigt, (die mit dem flachen Kopf, gibt´s in jedem Baumarkt).
    Das sieht vielleicht nicht gut aus aber hält.
    Bei der Tüv- Eintragung hat der Prüfer ziemlich grob an meiner Stoßstange herumgezehrt um sicher zu gehen das diese auch fest montiert ist und sich nicht auf der Autobahn selbstständig macht.
    Fand ich auch in Ordnung, im Gutachten steht übrigens das sie nur bis zu einer Höchstgeschwindigkeit bis 225km/h Zugelassen ist, also irgendwo wurde dort schon die Haltbarkeit angezweifelt.
    Hält aber deulich mehr aus :D :D

  • #22

    Ich finde den Thread herlich ;)


    Die User sind "unfähig" und haben keine Ahnung weil sie schreiben man darf nix bauen.... der Tüv bestätigt dann die "unfähigen" Antworten der User und ist dann auch "unfähig" .... einfach nur herlich :P


    Naja nudel dir den Yogurtbecher an dein Auto, am besten fährste dann noch Monate unlackiert damit kostet ja auch Geld :whistling:


    MFG

  • #23

    Hast vergessen dazu zuschreiben.


    Das man sich dann auch nicht wundern sollte, warum die Spaltmaße von Haube zu den Kotflügeln immer geringer werden.
    Denn dieses Träger, der bei dir aussieht wie eine Achterbahn, ist auf Druck oder Zug ganz schön stabiel. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #24

    Hy zusammen,wenn die Leute hier so unfähig sind warum schreisst du hier nach Hilfe ?(


    Du bist meiner Meinung nach der einzige unfähige hier,das betrifft deine Rechtschreibung und deinen Umganston mit anderen!!!!


    Sorry so Leute wie du gehören hier nicht rein!!!! :!:


    Gruß Skywalker.


    PS: Denk mal darüber nach,du unterhälst dich hier mit Erwachsenen Leuten und nicht mit Kindern,schon mal was von Respekt anderen gegenüber gehört??


    Die Leute hier wollen dir nur helfen,und zum Dank machst du sie an?Eine Frontschürze für 139,- Euro kann nicht so der Knaller sein,dafür kann hier aber keiner was,oder???

  • #25

    Maratuk du tust mir Leid. Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
    Hoffentlich werden niemals Verkehrsteilnehmer Opfer Deiner hilflosen Amateur-Basteleien.
    Ich persönlich wünsche Dir dass diese Basteleien nicht einmal über Deinen Gesundheitszustand im Falle eines Unfalles entscheiden müssen, denn ob sie das wirklich leisten können? Ich habe einmal einen Frontalcrash mit 2x Tempo 60km/h (schuldlos) miterleben müssen. Ein Geisterfahrer ist mit mir kollidiert.
    In solch einem Falle ist man sehr froh über jedes kleine bißchen Sicherheit dass an einem Auto vorhanden ist. Sicherheit ist zweifelsfrei wichtiger als hübsches Tuning am Auto.


    Mfg aus Hamburg


    P.S. Deine Signatur scheint alles über Deine Sozialkompetenz auszusagen ?(

  • #27

    So Leute, nun ist gut mit rummotzen und belehren 8|


    Entweder hier geht´s ab sofort sinnig weiter oder der Thread verschwindet in den Weiten des internen Bereichs ;)


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!