Frotschürze... aber wie festmachen???? Keiner der helfen kann?????

  • #11

    frag den hersteller der bekackten schürze!
    ...der wird sich (vielleicht) auch was beim entwurf gedacht haben...


    was für ein GUTACHTEN hast du denn?


    ein teile- oder materialgutachten?


    bei zweiterem ist dem hersteller scheißegal was du damit machst, hauptsache er hat die kohle an dir verdient ;)
    ersteres lässt auf eine anbaumöglichkeit schließen!

  • #12

    Hi Maratuk,


    also mal ehrlich, was erwartes Du eingentlich für eine verarbeitungs Qualität von deiner Schürze, wenn das Teil nur 139,- € gekostet hat ?( .


    Das kann doch eigentlich nur irgend so ein billig Schrott sein, der das Geld, was Du dafür bezahlt hast, nicht wert ist :thumbdown: .


    Das es bei 139,- €, für die Schürze, mit der Passgenauigkeit vorne und hinten nicht hin haut, müsste dir doch eigentlich auch einleuchten, oder?



    Nicht böse sein, aber ich glaube, da hast Du teures Lehrgeld bezahlt :( .



    Gruß Christian :D

  • #16

    moin


    so werde jetzt mal inne halle und das dingen holen.....


    wotle damit jetzt keinen anmachen oder so mir platzt nur langsam der ar***


    so habe noch mal genua geschaut.. habe ein teilegutachten (eins für alles) frontschürze seitenschwelle und heckschürze


    im gutachten stehts ncihts drinne wie es festgemacht werden soll nur son standart scheiß gegebennenfals anspachteln anpassen schleppöse drauf achten ect nichts spezielles....


    imn gutachten steht aber auch das der herrsteller evo-discount inner friedrichstr 15 72336 balingen sitzt....


    shiva automotiv steht auf den bildern aber nicht inner firmenadresse....



    naja werde ja sehenw as der onkel vom tüv dazu sagt... finde jetzt natürlich auf meinem scheiß rechenr nciht ein bild davon obwohl inner alten galerie hier zig davon drinne waren mit ladeluftkühler und auch nen silbener der die passenden schwellet dranne hatte naja...... ma sehen




    mfg achie







    moin allersalz



    habe nun abermahls festellenmussen warum es TOTAL ÜBERFLÜSSIGER VEREIN heist.
    war nun heute beim TüV nord.....


    wie ich schon wusste von euch darf ich den träger nciht veränden, abbauen geschweigedenn was eigennes bauen.....


    der tüver schaut sich das an und überlegt (man hat es echt schon fast rattern gehört) und so nach einer 10minütigen überlegungsfase meinte er dann:


    " da machste am besten mal bilder von und mailst das zum teilegutachtenantragsteller, der muss dir sagen können wie du das da machen sollst....."


    tolle wurst auf die antwort sowohl von shiva automotiv und auch von Firma EVO-Discount GbR warte ich schon seit nun fast 2 monaten auf eine antwort...



    HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    mfg



    So hab nun eben bei shiva automotiv angerufen und mal nachgehakt was die den zu ihrer eigennen frontschürze sage....


    naja meinte der dackel nur das die schon bestimmt seid 6-7jahren keine mehr davon verkauft hätten und er auch keine ahnung hat wie das seien kann... sind dann auf den entschluss gekommen das ich mir jetzt was basteln werde.. bin morgen inner firma werde mir dann nen blech kanten und das dann mit flacheisen da irgendwie ans auto friemeln........



    wenn der tüf nölt soll er mir gefälligst ne kompetente antwort geben....



    mfg

  • #17

    Hi,


    Du glaubst ja nicht wirklich daran, dass sich eine dieser Firmen noch bei dir melden wird :( .


    Die haben ihre Kohle für diesen, Entschuldigung, "GFK Schrott" bekommen und der Rest wird die wohl kaun noch interessieren :thumbdown: .


    Das ist leider meistens so, bei solchen 3..2..1.. Händlern, wenn die ihre Kohle haben, hörst Du nie wieder etwas von denen und die wissen auch warum :thumbdown:


    Mein Tip, aber nicht böse sein.


    Hau das Teil in die Tonne, oder fahr mit dem Auto drüber, denn so wie Du es beschrieben hast, wird das nie was mit einer vernünftiegen Montage an deinem Omi, leider, leider ;( .



    Gruß Christian

  • #18

    Nur weil es hier sagen wir es mal Human UNFÄHIGE user gibt heist es noch lange nicht das ich dazu gehöre...


    bin frisch ausgelehrnt und habe leider nciht das geld wie andere ... die ihren autolebenslauf schon als signatur reinsetzen müssen...


    Ja mein auto wird vernümftig AUS EBAY schrott zusammen gebaut ob es dir passt oder nicht meiste....


    deswegen muss man hier nicht so abwärtend über sowas reden...


    meinentwegen fahr mit nem panzer über deine karre aber halt dich mal ein wenig zurück mit dienen abwärtenden äußerunge!...


    mfg

  • #19




    Danke, aber das nehme ich jetzt sehr Persöhnlich ;(

  • #20

    Maratuk


    In jedem Forum gibts etliche Threads über die Qualität dieser Ebay Bausätze ,du hast nach Hilfe gefragt und nicht die gewünschten Antworten bekommen .Aber wenn man hier Fragen stellt muß man nun mal auch mit der Wahrheit rechnen .Und wenn du du die nicht aktzeptieren kannst solltest du keine Fragen stellen .


    Alleine schon dein Gedanke das der Tüv prüfer sich überlegen soll wie du deine Ebay teile festmachen sollst bringt mich leicht zum schmunzeln dein Umgangston mit Usern die dir antworten dagegen bringt mich weniger zum schmunzeln .


    Komme mal wieder runter und bezeichne andere nicht als unfähig ,den die haben ihre Stoßstangen befestigt ,ganz im Gegensatz zu dir ;)


    Sollte die Tonlage sich nicht deutlich ändern ,machen wir den Thread einfach dicht oder löschen diverse verbale Ausrutscher


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!