lautsprechereinbau Omega B caravan facelift

  • #1

    Moins,
    ne Freundin von mir fährt nen 2002er Omega B Caravan,sie fragte mich ob ich ihr da nen paar boxen und nen verstärker reinstricken kön nte, caravan fahre(allerdings nen 98er)dachtih der aufwand wäre in etwa derselbe wie bei mir ,als ich mir ihr schiff allerdings anschaute musste ich allerdings festellen dass an ihrem omega nur in den vorderen türen oben lautsprecher eingelassen sind.meien Frage weiss einer zufällig ob da überhaupt ne verkabelung und sowas für unten vordren türen und für die hinteren türen vorbereitet sind?
    danke
    Gruss an alle die barfuss gehen
    kutscher

  • #4

    Kurze Frage dazu.


    Habe ebenfall nen Facer und wollte mir jetzt 16er Systeme in die vorderen und hinteren Türen bauen. Also nen 2-Wege Compo System mit Weiche. Werde entweder zum bewährten Canton greifen oder was anderes.


    Wo bekomme ich die Adapterringe her für v und h ? Oder sind hinten 13er auf Grund der Platzverhältnisse eher zu empfehlen? Oder hinten vielleicht sogar niur nen paar Kickbässe verbauen??? Normal wird das Auto nur zu zwot benutzt.


    Subwoofer baue ich mir in die Reserveradmulde als Bandpass rein. Hertz HX250DGehäuse hab ich mir bereits berechnet und nen Rockfort Fosgate liegt auch bereit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!