innenbelüftete scheiben hinten

  • #21

    der preis ist top aber ob das ganze uch was taugt bekommst ja erst mit wenn de die dinger fahren tust würde mich also über n fahrbericht freuen :)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #22

    der Ami hat sich grade berichtigt.. er hat wohl falsch nachgeschaut bei den Versandkosten.


    150 Dollar die Teile + 199 Dollar Versand 8o 8o 8o


    also das is mal richtig krass

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #23

    das finde ich aber auch ein bissi heftig... :( ...aber die dinger wiegen ja auch ein paar 'onces'... ;) ...wie schon mal erwähnt: ich hab meine scheiben selber gelocht...geht auch und die üblichen zulieferer machen das ja auch so...und das 'lochbild' ist nun identisch mit dem von vorne..


    löchrige grüße


    onkel bob

  • #24


    Hallo,


    Ich habe heute die Leute von Brakemax angerufen en sie liefern tatsachlich die oben genante Scheiben, hier drucken. Das Problem ist aber dass dieser Bremsscheiben noch kein Tüv-Gutachten haben. Bei uns ist dass kein Problem aber bei euch wohl denk ich (haben die Bremsscheiben aus den USA auch ein Tüv-Gutachten?).


    Grusse,


    Walter

  • #25

    Hallo


    nein, ich glaub die USA Scheiben haben keinen TÜV.


    Wär mir aber nicht so wichtig . Was kosten den die Scheiben bei Brakemax?


    danke das du da mal angerufen hast :ok:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #26

    Hallo Marc,


    Die Bremsscheiben: "OPEL / Omega Kombi B (94-03) / 3.2i V6 / 711250" kosten da: 139.36 Euro. Da steht ubrigens "Kombi" aber nach meiner Wissen sind die Scheiben beim Limo gleich. Dass ist für zwei Scheiben aber ohne Versand. In die Niederlanden ist die Versand 10 Euro aber ich weiss nicht wieviel die Versandkosten nach Deutschland sind. Da muss ich noch mal nachfragen. Aber ich habe immer verstanden dass bei euch alles Tüv-Gutachten benötigt. Habe ich dass jetzt falsch?


    Wenn die willst kannst du die Leute auch selber anrufen: 0031 6 44706077.


    Grusse,


    Walter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!