innenbelüftete scheiben hinten

  • #1

    gibt es innenbelüftete scheiben hinten als sportvariante und wenn ja von welchem hersteller
    zimmermann bietet zwar welche für den 3,2er an aber leider nur als vollscheibe

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #2

    Hallo


    muss das Thema mal aufgreifen. Hab mir grade die Bremssättel vom 3,2 V6 geholt und möchte nun passend zu den vorderen Bremscheiben auch hinten gelochte verbauen. Wo krieg ich die Bremscheiben (286 x 20 innenbelüftet gelocht) her?? ?(


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #3

    na, die bekommste beim foh oder: *trommelwirbel* in der allseits bekannten bucht... ;) ...allerdings sind die leider net gelocht. die mühe musst du dir schon selber machen....hab ich ja auch gemacht...is gar net sooo schwer...


    gebremste grüße


    onkel bob

  • #7

    genau auf der suche war ich auch schonmal


    leider habe ich keine belüfteten für hinten gefunden


    deswegen gibts die neuen 20 zoll im sommer mit zuer optik und keinen einblick auf die bremsen ;)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #9

    lasst es uns feiern besser als nie ^^

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #10

    Hi,
    einfach mal bei ebay.com gucken.
    Da sind ständig innbelüftete und gelochte/geschlitzte Scheiben für hinten drin.


    Nach "Catera Rotors" oder "Catera Brake" suchen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!