innenbelüftete scheiben hinten

  • #31

    Hallo Zusammen,


    das Thema ist zwar schon ein Paar Tage alt, jedoch bin ich auch nun in der glücklichen Lage, neue Bremsscheiben beschaffen zu müssen.


    Bei Zimmermann gibt es nur gelochte Scheiben für die unbelüftete Bremsanlage an der Hinterachse (286x12).
    Ich habe heute bei Zimmermann eine Anfrage gestellt, ob sie auch für die belüftetete Hinterachse (286x20) eine gelochte Variante anbieten bzw. als Sonderanfertigung herstellen können.


    Würde sich jemand beteiligen wollen, wenn es eine Sonderanfertigung gibt?


    Vielen Dank im Voraus!
    Onkel MO

    Omega B Caravan 2.2 DTI (Winteromega), Standheizung, Sitzheizung, Leder, AHK, NCDC2015

    Omega B Caravan 2.5 DTI (Sommeromega), Handschalter, Sportsitze, eGHSD, AHK, NCDC2015, autom. abbl. Innenspiegel & Ambientebeleuchtung, Regensensor
    Verbrauch

  • #35

    Ich habe mal noch eine andere Frage zum Thema.
    Nur die Facelift 2,6 und 3,2 hatten doch die innenbelüfteten Scheiben hinten.


    Kann man einen normalen 2,5er V6 Facelift auf die innenbelüfteten Scheiben samt Bremssattel umbauen oder ist die Radnabe von den Maßen her anders?


    Vielen Dank!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #37

    Okay Danke! Ich frage nur, weil ich meinen Cali hinten auf die Omega-Scheiben umbauen will und man laut Netz dann die Omega Radnaben hinten braucht.
    Ich kann Omega Schwingen vom 2,5er V6 Facelift besorgen - damit sollte es dann was werden -> die Radnaben baue ich dann in neu überholte Calibra-Schwingen um.


    Thx

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!