Leute aus dem Raum BOT, OB, E,

  • #41

    Dann waren wir ja fast Nachbarn. Wir hatten damal einen Stahlblauen Golf 3 (9x16 Borbet T, RS Front und Heck) und einen Passat Kombi. Staden eigentlich immer vor der Flotte. Ich glaube an den C kann ich mich noch erinnern (falls das deiner war)


    So klein ist die Welt.

  • #42

    du sagst es :) klein ist die welt :D und alstaden hatte nur 1 c-limo die so war wie mein baby ( allein durch seine 126 DB gruppe A und 110mm tieferlegung :D ;( und bei uns war damals noch nen A ERO << leider nicht meiner aber trozdem ultra schön :D


    wir sind uns bestimmt schonmal über den weg gefahren :ok:


    beim nächsten treffen werden wir uns denn ja mal sehen :)

  • #46

    na das is ja knusper... :huh:


    heut geht bei mir mal garnich,...aber wenn es jetzt so sein sollte, dass es "regelmäßig" wird, bin ich nächstes mal dabei!!


    :thumbup:

    Du bist so unnütz die ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt

  • #50

    naja,...man kann es ja so einfach mal versuchen anzuleiern,... einmal im Monat am WE und ggfs. nochmal unter der Woche..an irgendwelchen schönen Abenden.... hauptsache kein Regen :)

    Du bist so unnütz die ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!