Leute aus dem Raum BOT, OB, E,

  • #32

    Na bis dahin leuchtet meine omme hell :D den rest werd ich zwar noch nicht fertig haben ( ist ja auch ne kostenfrage) aber das ist denn auch egal wichtiger ist die leute kennen zu lernen ....


    und wenn wir früh genug einen termin machen sollten wir nen neuen thread machen mit dem Motto " Bin dabei beim treff" oder so ähnlich...denn wenn der termin steht kann man sich auch darauf einstellen und sich den tag frei halten ( ist nur ein vorschlag meinerseits )


    gruß an alle


    xdatgokux aka Patrick

  • #40


    LOL habe Jahrelang auf dem Flockenfeld 117gewohnt ( damals bei den Eltern mit meiner mintfarbenen C-Limo bis die mir vor der Haustür geklaut wurde :cursing: ) dann bin ich zum Kiwittenberg gezogen ( A Corsa GSI , dann meinen radikal Umbau Calibra in calsedonblau metaliK und Mantzel Gruppe H Rennmotor<--voll auffällig gewesen und denn meinen e36 touring<--auch super auffällig gewesen weil ultra tief und laut :D ) vielleicht haben wir uns schon gesehen..


    gruß


    patrick


    btw...meinen eltern gehört gaststätte Grieger :) kennst du vielleicht :D

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!