Welche von den anlagen soll es sein?

  • #12

    Nach Soundfiles von Youtube oder so kannst du es nicht entscheiden .Da entscheidet mehr das Handy oder die Videocam als der Auspuff über den Ton .


    Wenn dann fahr auf ein Omega Treffen stell dich als erster auf den platz und dann frag wer was drunter hat .Da bekommst du eher einen Überblick !


    Bei den Soundfiles weiß man meist nicht mal ob ein Kat drin ist oder Ersatzrohre .Auch verändert der Kamera winkel unheimlich den Ton so das diese Videos eigentlich kaum eine Erkenntniss bringen .

  • #13

    Hallo wie weiter oben beschrieben würde ich auch zu einer der V2A Anlagen greifen zu deinem You Tube Video mir persöhnlich wäre der Klang zu Hell aber wie gesagt das ist meine persöhnliche Meinung Gruß Oli

  • #14

    Den habe ich unter meinem Omega 2,5 V6 aber Bj.96. Die Videos wurden war fast direkt nachdem ich den drunter hatte gemacht. (ca.500km) Mache die Tage mal neue, denn das Ding ist noch geiler geworden vom Sound her. :respekt:
    Kostenpunkt ist allerdings 700 Euro mit 3 Jahre Garantie, Edelstahl und EWG Betriebserlaubnis. Hier wurde damals darüber diskutiert. Denn die Auspuffanlage geht nur mit 1x 70er Rohr nach hinten vom Kat aus. Wurde damals nen bisschen mies gemacht hier die Auspuffanlage, aber ich fahre sie jetzt knapp nen 3/4 Jahr und bin sehr zufrieden. Leistung ist nicht mehr und nich weniger geworden. Bei der Friedrich habe ich damals aber auch nix gemerkt. Habe auch bis jetzt meiner Meinung nach keinen besseren Sound unter einem Omega B V6 gehört. (Außer die Anlage hat keine Mitteltöpfe und wurde komplett bearbeitet)


    http://de.youtube.com/watch?v=lm-OBnMzHsk :omg:


    http://de.youtube.com/watch?v=zA28XFosFNw :omg:


    http://de.youtube.com/watch?v=159jfPaa9sw :omg:


    Gruß
    Alex

  • #16

    Hi,
    von der Verarbeitung ist die Jetex/Fortex oder die Basuck die beste wahl.
    Oder du fragst einfach mal bei www.hub-auspufftechnik.de nach.
    Der ist sehr günstig und du bekommst für die zeit,
    wo die Auspuffanlage gemacht wird gratis einen Leihwagen(alter 190er ;) ) von ihm.
    Vorteil, du kannst dir aussuchen, wie sich die Anlage anhören soll
    und Eingetragen bekommst du sie auch gleich mit.


    Bei den Frierich/MosTec/Master of Sound/Superverkauf und wie die auch sonst noch heissen,
    ist meiner Meinung nach die Verarbeitung in letzter zeit immer schlechter geworden.
    Wir hatten letztens einen E46 M3, da waren die Endrohre falschrum drangeschweißt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #17

    AstraFreak84 hast du von FM eine jetex bekommen oder sonst eine andere marke? Hast nen soundfile? Wo hast die FM genau her? Von Frierich/MosTec/Master of Sound/Superverkauf? (is ja allet das gleiche eig oder?)


    Catera das ist mir leider zu weit weg. hast schon erfahrung gemacht? Wie sieht das kostenmäßig aus? Das problem bei jetex ist das ich noch nicht eine komplette anlage am v6 gehört habe und das was ich bis jetzt gehört habe schreckt mich sehr ab. Bastuck will ich nicht wegen einflutige!


    @ALL: Wei keiner was über die anlagen die ich oben aufgelistet habe? Is friedrich vielleicht doch garnicht mal so schlecht? Weil da weiß man ja nicht was man bekommt oder? ich ruf bei denen morgen mal durch.

  • #18

    Soundfile hab ich grad keine werd ich dir aber gerne später/morgen mal machen.
    Jetzt wo die eingefahren ist, ist der Klang nich gut rausgekommen
    Marke keine ahnung stand nur Master of Sound drauf
    Die ist von HIer:
    http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-V2A-Anlage-Opel-Omega-B-2-5-2-6-3-0-3-2-V6_W0QQitemZ260350367763QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item260350367763&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
    Nur ist meine fürn Vorfacer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!