Gillenfeld findet vom 5.8. bis 9.8. 2009 statt.

  • #1

    Hallo zusamen,




    das diesjährige Treffen des Opelclub Gillenfeld findet vom 5.8. bis 9.8. 2009 statt.Fährt jemand von hier dort hin,wenn ja könnte man sich da Treffen,weil ich noch nicht da war und würde gerne mal hin fahren.


    Mfg

  • #3

    Ich fahre mit den Opel Blitzen Sindorf Mittwochsmorgens.
    Sind nicht zu übersehen, stehen meist (bis jetzt immer) direkt am Eingang.

  • #5

    Werde natürlich auch wieder dabei sein.
    FoXy dieses Jahr stell ich mich aber nicht hinter dich.
    und @omadrifter denk dran iss wieder Vosisaufen*looool* hoffe nur das Chris auch kommt

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #6


    Wieso denn nicht ? :D


    Ich würde auch artig sein und mich mal melden ;)



    Edit:


    Gratz zum Pokal Marco ;)


    Ich glaube dieses mal war ich noch blinder, bin 3x übern Platz.. dein Auto hab ich aber erst Sonntags bei der Pokalvergabe gesehen X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!