35 Millionen im Lotto Jackpot......

  • #1

    .....was würdet Ihr mit der Kohle machen?


    Spielt Ihr Lotto, regelmäßig, oder nur bei solchen hohen Jackpots?


    Also ich für meinen Teil spiele sonst nie, aber bei soviel Geld ist die "Verführung" schon gross, aber bei einer Gewinnchance von 1:140 Millionen natürlich äußerst gering.


    Was würde ich machen, erstmal weiterarbeiten und genau überlegen was geht, dann schönen Grundstück und Haus am Meer und einen schönen "Schlitten", aber nix Opel, hab immer gesagt, wenn ich mal Kohle habe, dann Porsche - schöner GT2 *träum**sabber* 1 Mille würde ich an Familie und Freunde verschenken und Rest auf die Hohe Kante, für die ganze Summe gebe es übrigens bei 3% über 60.000 im Monat als Zinsen, davon ließe sich leben :ok:


    Ich werde mal einen Schein abgeben..... ;)


    Der Mike.

  • #2

    ich verabscheue glück so ein bisschen weil ich nie etwas gewonnen hab... ich spiel kein lotto weiss garnich wie das geht :D so ein geld segen wär was tolles ohne frage...


    ich würd mir erstmal meine kumpels schnappen und einen teil der kohle in party umsetzen, ab innen flieger und dann nach vegas, holland, schweden, australien wo wir lust zu haben. dann wieder zuhaus kommt ein grossteil der kohle aufs firmenkonto und dann werde ich das recht nutzen nur noch die zu bedienen die ich will :D, also normal weiterarbeiten... dann hol ich mir 2 omega kombi und strick da zwei schöne v8 rein. einer von den beiden wird leicht gemacht und für die drift challenge vorbereitet. der andere is dann zum einkaufen. da wo ich jetzt zur miete wohne werde ich bleiben... es wird dann nur alles renoviert... dann werd ich mir noch nen paar arme schweine suchen die finanzielle probleme haben und denen helfen...


    sehr viele ideen... ach wär das schön :)


    mike, wenn du den jackpot knackst schmeisste nen kasten bier für die freaks fraktion ;)


    ich wünsch dir auf jedenfall viel glück :)

  • #3


    Dann miete, auch was kaufe ich ein geeignetes Grundstück in der Mitte von Deutschland, und dann machen wir eine REISEN Freak Party mit allem drum und dran: Wein, Weibern und Gesang......3 Tage Volle Kanne...Eintritt Frei für jeden angemeldeten Member all Inklusive........jeder kriegt T-Shirt mit seinem Membernamen, Free Airbrush und und und.......ich komme dann abends mit einem Hubschrauber angeflogen..... :respekt: :thumbup: :rolleyes: :whistling:


    Aber leider wird es dazu nicht komme....da ich auch noch nie was gewonnen haben....doch Erfahrung..... 8)

  • #4

    oojjjjjaaaaa soviel geld phuuu da muss ich überlegen was ich damit machen würde......
    -auf alle fälle mal ne haus und ne fetten pool mit garten....
    -und was autos angeht da würd ich glaub ich mir ne Lambo zulegen finde die haben was und fährt nicht so oft in Deutschland rum.....
    -und natürlich ne bischen das geld an die armen verteilen wie es sich das gehört
    -ein oder andere Projekte begleiten...


    was glück angeht hmmmm jaaaaa hatte schon mal ne ferseher gewonnen Geld Preise und krims krams...


    ach ja ich spiel auch immer mit wenn der Pot so hoch is



    Mfg


    Isolaner

  • #5

    hmm ich spiel nach lust und laune, gerade wie es mir passt


    heute habsch auch mal wieder... bei so nem jackpot muss man einfach *g*


    was würd ich damit machen ...hmmmmmmm


    als aller erstes meinen eltern ihr haus abbezahlen, ansonsten nunja erstmal normal weitermachen wie bisher


    vielleicht mal nen schönen urlaub


    ansonsten mal sehn, keine ahnung :)

  • #6

    Zitat George Best: " Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Autos, Parties und schöne Frauen ausgegeben, die andere Hälfte hab ich einfach verprasst!!" :respekt:




    Ne, ernsthaft, ne Riesenhütte mit 4 km langer Zufahrt, für jeden Tag der Woche nen anderen Supersportwagen, ne richtig geil ausgestattete Privatwerkstatt zum rumschrauben, die Finca auf Malle - das stände bei mir so aufm Plan. Eltern und Freunde bekämen natürlich auch was ab.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #7

    Falls der Jackpot am Samstag wieder nicht geknackt wird, dann gebe ich euch mal einen Tip:


    Am Mittwoch gibts dann eine Zwangsausschüttung, d.h. auch ohne Zusatzzahl etc. kann man einen Haufen gewinnen.


    Die Gewinnchancen steigen dann enorm an........

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #8

    nen mir mal die Bank, die Dir bei dem Betrag 3% Zinsen gibt :S


    Ich habe einmal im Leben (beim letzten großen Jackpot) Lotto gespielt und nix gewonnen. Hätte der liebe Gott gewollt, dass ich gewinne..... aber war leider nix und so hat sich das Thema für mich erledigt.


    Aber bei 35Millionen würdest du doch nicht im ernst weiterarbeiten :D

  • #10

    Also ich würde erst mal mein Haus abbezahlen und dann den Rest gut anlegen und von den Zinsen leben :thumbup:


    Aber da die Chance vom Blitz getroffen zu werden ja höher ist, als den Jackpott zu knacken, wird es wohl nur bei einem Traum bleiben ;( , leider, leider :wacko: :whistling: .



    Gruß Christian :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!