35 Millionen im Lotto Jackpot......

  • #11

    Also,


    ich würde mir einen gemütlichen Halbtagsjob suchen...Dann würde ich mir eine nette Hütte kaufe / bauen.
    Dann würde ich versuchen mein erstes Auto wiederzu besorgen (3er Compact) und würde den un Ommel richtig fit
    machen. Dazu hätte ich gerne nen F40/F50/Enzo und nen Dogde Charger natürlich den alten.


    Dann würde ich meine Familie etwas geben und von den Zinsen leben.
    ICh werde wohl mal spielen am Samstag...hab ich noch nie gemacht,



    grüße

  • #12

    Hallo Freak allso ich würde mir von dem Geld ,Wohnungen kaufen,und diese dann weiter vermieten,bringt vieleicht mehr,als3% und es wäre was dauerhaftes und für den Rest,Paaaaaaarty :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Aber das will der liebe Gott nicht,warum auch immer,ich würd ihm auch was abgeben 8o

  • #13

    ich würd ihm sogar ne eigene kleine Kathedrale auf meinem dann neu gekauften 50ha Anwesen bauen lassen :D

  • #17

    Ich habe zwar erst ca.2mal in meinen Leben getippt aber auch ich werde es mal versuchen.
    Aber erst am Mittwoch! ;)
    Mal schauen was wird. ;)
    Bei einem Gewinn währe natürlich ne Freakparty mit dabei. Ehrensache!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #18

    ....soll ich Euch was sagen, habe voll geloost...hab voll vergessen, den Schein abzugeben...*keinwitz* :O :rolleyes:


    Aber hätte garantiert nix gewonnen.....warum auch..... :P


    Mike

  • #20

    Hehe und jetzt guckst auf deinen Schein und hast alles richtig. Ich glaube du würdest dir so dermaßen denn Arsch abbeißen das man dich im tiefsten Dschungel schreien hört. :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!