SUCHE TEILE_HOSCHI! wischtisch

  • #1

    hallo, suche den User Teile_Hoschi ( oder der_teile_hoschi )..habs per PN versucht, auch die email kam zurück...adresse nicht bekannt....weiss einer was?


    mfg benno


    (will ihm nix böses, sondern was bestellen.....)


    so long, benno

  • #5

    Ja das ist echt mal eine berechtigte Frage wo bestellen WIR jetzt.
    Wo sind unsere Forums Dealer??
    Vor nicht all zu langer Zeit haben sich ein paar fast drum gestitten und jetzt scheint keiner mehr da zu sein oder was mit Teilen zu machen.


    Schade mit Hoschi.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #6

    Hi


    Will wohl keiner mehr machen ,weil man nichts mehr verdient dran!!!!!!!!!!! Wäre schön wen wir wieder einen eigenen hätten!!!



    Gruss Dirk

  • #7

    mit einem, der mit teilen beruflich was am hut hat, fürs forum die sachen zu koordinieren?


    quasi nen board-hoschi für userteile?


    bin zwar ned in der autoteile branche zuhause, aber ich habe, zumindest für schweizer verhältnisse, gute lieferquellen für teile, da ich als selbstständiger meine betriebsfahrzeuge als werkstatt- und kfzunterhalt selbst herrichten kann, hab ich bei diversen lieferanten vernünftige bis gute konditionen für markenware.


    je mehr ich da beziehen kann, desto günstiger würds werden. doch leider sind die preise bei dem roten mit drei buchstaben meist fürn enduser gleich hoch (gut, es sind baugleiche teile anderer hersteller ...)


    grüsse stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #8

    Ja, wirklich schade mit dem Hoschi. War sehr freundlich, kompetent und enorm am sparsamen Unterhalt meines Autos beteiligt. Ich habe gerade wieder ein paar Teile bestellt im www. Macht einen ordentlichen Eindruck, schnelle Lieferung. Darf/soll man hier solche Links posten?

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #9


    Ich würde mal sagen, vielleicht mal eine Sammlung mit guten www.-Adressen für Teile machen (in einem extra Thread), wenn es hier nicht sogar schon sowas gibt :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!