bildschirm

  • #11

    hallo freaks ist eine super sache,mit den sonnenblenden,werde ich machen,und mutti gibt entlich ruh. ps.mit den Sonnenblenden,gefällt mir auch ganz gut,dank euch allen für eure antworten,und das ihr mir weiter helfen konntete mfg. Hummel :respekt:

  • #12

    Ich kannte mal jemanden der hat in seinem Peugeot den Beifahrerairbag ausgebaut und Hanfpflanzen in die Mulde gepflanzt 8o Ich glaube er hätte mal nicht soviel Kiffen sollen :cursing: :cursing: :cursing:

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #14

    Hallo zusammen . Wie verhält sich es denn bei Sportlemkrädern ? Habe hier im Forum schon einige gesehen die sowas haben
    ohne Airbag ! Da habe ich mich schon oft gefragt ob die noch ganz Frisch sind :( .
    Nen Airbag ausbauen :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!