bildschirm

  • #1

    Hallo Freaks mal ne andere Frage,ob es sinnvoll ist oder nicht ,aber wäre es möglich,den AIRBAG auszubauen,oder wäre das eine Typenveränderung.Meine Frau möchte gern einen DVD spieler dort haben,nun weiß ich nicht ob man das darf.mfg. ?(

  • #2

    Hallo es ist möglich den Airbag zu entfernen aber nicht ratsam der sicherheit zu liebe :thumbup: und beim TÜV gibt es in der hinsicht auch probleme!! :!: Da dein


    Fahrzeug mit Airbag gebaut wurde muss auch wieder einer rein , sprich der tüv gibt vielleicht darafhin dir keine Plakette mehr!!!


    Vielleicht gibt es eine möglichkeit den Airbag austragen zu lassen aber das musst du dann deiner Versicherung melden glaube ich :?:


    Es gibt doch eigentlich genug andere möglichkeiten DVD System ins auto zu bauen!! :D


    Gruß :thumbup:

  • #3

    allein schon die idee find ich strafbar. wozu werden den die airbags verbaut? um leben zu retten!!!!
    was würdest du sagen, wenn deiner frau bei einem unfall anstelle des airbags der bildschirm im gesicht sitzt.????? klar hauptsache man hat nen bildschirm...... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #5

    Wenn sie unbedingt nen Monitor haben will mach doch welche in die sonnenblenden rein ist dezenter da man sie auch nicht so offensichtlich sieht,wenn sie nach oben geklappt sind.
    Denn so ein Monitor selbst wenn machbar in der airbag abdeckung ist sichtbar und nen leichtes beuteobjekt für langfinger da ja der Monitor auf mehr technik schließen lässt ;)
    Gruß michi

  • #6

    Der Ausbau verändert die E-Nummer....ist also Verboten und das wird Dir auch kein Tüver eintragen bzw. austragen ...einfach vergessen die Idee...vom "Unsinn" der Aktion ganz zu schweigen ;) :rolleyes:

  • #8

    Mann baut die alten ab ersetzt sie durch die Monitorblenden meistens an den original Punkten !


    Am besten ziehst du das video kabel von den sonnenblenden durch den Himmel zu den A Saülen abdeckungen und da hinunter zu den Amerturenbrett dan eben weiter zum Radio / Video ausgang!! eigentlich Simpel ;) Kosten tuhen die zwischen 150 - 250 Euro je nach Qualität und Größe des eingebauten tft´s!! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!