Opel Tech2 interface probleme Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Hab ein kleines Problem!
Habe mir bei Tuningpro24 ein Opel Tech2 interface ersteigert! Aber leider läuft das nicht so wie es soll!
Also habe einen Laptop Compaq, habe mir einen seriellen Adapter Rs232 besorgt und der wird auch ohne probleme mit dem Treiber erkannt! Die Opel Software habe ich Installiert und die grüne Lampe am Interface leuchtet aber ich bekomme die Meldung entweder " Interface konnte nicht gefunden werden " oder " Kommunikationsfehler ". Also habe ich bei Tuningpro24 auf der Hotline angerufen dann haben wir uns auf meinem Laptop die Einstellungen angeschaut und haben dann die neue Software version aufgespielt alles auf COM 2 gestellt und dann habe ich es nochmal probiert aber wieder das selbe Schauspiel!
Also bevor heute da nochmal da anrufe! Hat irgendeiner von euch noch eine idee, woran es liegen kann das es nicht funktioniert! Einstellungssache am laptop oder so keine ahnung? Wäre super wenn Ihr noch ne Idee hättet! Habe ja im Internet mehrere gefunden die das selbe Problem hatten aber keine vernünftige Lösung ausser sich den kompletten Desktop PC ins Auto zu stellen und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein oder?
Vielen Dank im Vorraus!