domstrebe lackieren??!!

  • #1

    hallo,
    will meine wichsers domstrebe (vorne) in wagenfarbe lackieren lassen!!! (finde dieses originale rot grässlich)
    ist dieses möglich oder platzt der lack nach gewisser zeit ab???


    und wie schauts mit dem wichsers aufkleber/sticker aus, muß der sichtbar bleiben oder kann der mit über lackiert werden???
    danke im vorraus!!! :D

  • #2


    Herrrrrrlich :thumbup:


    Nee mal ernsthaft.... du meinst doch sicher Wiechers... oder?
    Du kannst die Domstrebe ruhig lackieren und dabei auch die Aufkleber entfernen. Musst halt nur den originalen Lack schön vorschleifen und anschließend reinigen, bevor du die Strebe lackierst ;)

  • #5

    ist wahrscheinlich die günstigste variante, werd mir aber das geld fürs lackieren ans bein binden.
    wird ja kein vermögen kosten und in wagenfarbe ist dann doch schon ehr mein geschmack!!


    Edit:
    hallo,
    domstrebe liegt nun beim lackierer und das für schlappe 30eur, in wagenfarbe!! :thumbup: :thumbup:

  • #6

    30 € sind ja kein Geld :) Da muß ich mir auch mal nen günstigen lacker suchen, dann kriege ich vielleicht auch Lust auf domstreben *fg


    Btw: @Omega81:
    Nette Felgen auf dem Avatar, sind das Evo Felgen oder sehen die nur so aus? Gefallen mir ;)

  • #9

    Hab mir auch eine Strebe von Wiech(s)ers bestellt.... :whistling:


    Und da ich im Motorraum alles Blau habe(Samco,etc.)... werde ich meine Strebe dann auch blau machen. Werde mir da ne Flasche Bremssattellack bestellen... Ist elastisch und Hitzebestädig....


    Die Plastikabdeckung von Ventildeckel ging damit auch super....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!