Video Türsprecheinrichtung gesucht

  • #1

    [ebay='Türsprecheinrichtung','14.01.09 ']310108307428[/ebay]Hallo!
    Ich suche eine Video Sprecheinrichtung quasi wo ich immer sehe, wer bei mir leutet.


    Nun, ich war schon überall, aber das richtige war leider noch nicht dabei.


    Preis hab ich mir so vorgestellt max. 400 Euro


    Für eine Familie, d.h. eine Innenstation und eine Aussenstation


    Innen sollte schon ein 7" Display sein.



    Hat wer von euch sowas? Wenn ja - wo gekauft und wie teuer?


    Muss ich wirklich eine 2 Draht Technik nehmen, oder kann ich noch was älteres 4 oder 6 Draht Technik?


    Ist die hier empfehlenswert? [ebay='Türsprecheinrichtung','14.01.09 ']310108307428[/ebay]
    mfg
    Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Hi,
    ich würde sagen für den Preis ist die Sprechnalage ganz OK.
    Hast du auch mal bei Conrad/Völkner oder ELV geguckt?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    danke für die tipps, aber leider nichts gefunden.


    der völkner hat nichts und der elv ähnliches wie der conrad, ich denke, es wird die von ebay!



    falls heute oder morgen keine anderen tipps mehr kommen, wird bei ebay draufgeklickt ^^

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    .....schau mal im Großmarkt (Mios, Metro), wenn Du eine Möglichkeit hast, die haben sowas öfter im Prospekt, haben wir für unsere Niederlassungen auch schon gekauft.


    Meine auch, das die "grossen Elektroketten" und Baumärkte sowas im Programm haben.


    Denke aber, der ebay Preis ist unschlagbar ;)


    Mike.

  • #5

    ist halt fraglich ob die ebumms dinger auch so taugen... vor allem zwecks ip zertifiziereung usw... ich würd einfach ma innen baumarkt stiefeln und die mitarbeiter da nerven... vielleicht kriegste ja auch nen ausstellungsstück zu nem guten preis...

  • #7

    Gleich vorneweg, ich kenn mich nich damit aus und ich hab auch keine Links gesucht... ABER...


    bevor ich in der Conrad-Apotheke gucke, würd ich eher vorher oder zumindest zum Vergleichen nebenbei mal noch bei Reichelt oder Polin schauen. Die ham meist ein sehr ähnliches Programm wie das C, aber doch noch paar € billiger...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!