Knacken (Klopfen) am linken Vorderrad

  • #11

    Hallo


    Ich hatte bei meinen Omega auch ein seltsames klopfen aber nur bei fahrten über Kopfsteinpflaster. Hab dann die üblichen Verdächtigen getauscht (Koppelstangen etc..) hat aber keien Abhilfe gebracht. Bei mir waren die Führungsbolzen von den Bremszangen eingelaufen.Dadurch hatten die zu großes Speil und haben geklappert. Kosten bei Opel 160 € pro Seite. Da es die nur kommplatte mit der Trägerplatte gibt. Im Zubehör gibts die aber einzeln.Da kosten 20€ pro Seite oder zusammen. weiß ich nich mehr genau.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #14

    habe vorgestern mein omega auf der bühne gahabt. die räder standen auch auf der bühne, also unter last. da hatten die koppelstangen kein spiel. heute noch mal hoch gehoben und die räder "frei" schweben lassen. da hat man an der einen koppelstange ein leichtes spiel gehabt. zum glück hatten wir die im lager, da wurden die gleich gewechselt. bin mal gespannt, ob ich einen unterschied merke. der preis, der hier mit 10eur angegeben ist- wo gibts den? mich kosten die koppelstangen pro stück mit mitarbeiterrabtt 36,00eur. ofiziell irgendwas mit 50eur....

  • #16

    so die erste fahrt mit den neuen koppelstangen. ich glaub das wars...... auch wenn das spiel nur sehr klein ist, lohnt sich das austauschen, wenn man das kappern nicht mehr haben will

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!