Das ist doch mal ein Loch !

  • #3

    Und gar nicht mal so selten da... Hart sind auch die Straßenbahnschienen, die mancherorts 15-20cm aus der Straße herausragen. Wenn man das nicht weiß und einfach drüber prettert... puh...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #5

    Ich glaub da sind neue Achsgummis fällig :tongue: :tongue:
    Gruss Andreas














    PS.EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GUTES JAHR 2009 :beer: :beer: :beer:

  • #6

    Ich mach mich nass!!! :tongue2: :tongue2: :gap: :lolklopp: :respekt:
    Aber ich glaub da isses mit Achsgummis nicht getan, da werden die Werkstätten die Richtbänke rausholen müssen...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #7

    Alter Schwede, das Schlagloch ist ja echt der Hammer. Und naja, was soll man zu dem Golf fahrer schon sagen? ;) Driften will gelernt sein :D Hat er sich nach der Werkstatt und Abschlepprechnung sicher auch gedacht *fg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!