Der böhse böhse alkohol

  • #11


    die 6jährige Tochter eines Abreitskollegen sieht das glaube ich anders.
    So ein besoffener Arsch hat sie vor 2 Jahren mit 1.6 im Blut von der Strasse gefegt und sie haben beide was gelernt.


    Der besoffene Arsch:
    Nie mehr besoffen fahren, wenn er den mal wieder den Lappen bekommt und seine Therapie beim Physologen beendet hat.


    Die 6jährige Tochter:
    Sie hat gelernt, dass man sich auch mit den Armen fortbewegen kann, den die sitzt seit dem im Rollstuhl.



    dem ist nix mehr hinzu zu fügen!

  • #12



    Das will ich auch gar nicht ein. Ich selbst bin da auch nicht unbescholten.
    Mein Lappen war 1995 auch wegen einer Trunkenheitsfahrt für 6 Monate sicher
    verwahrt.


    Nur es kommt hier auf eine Art rüber die nicht passt.


    Ich denke mal der Fred hier it verschoben worden weil de.picco hier schrieb es steht unter lach und sachgeschichten. Dazu noch das Bildchen in der Sig.
    Das kommt rüber als ob er sich darüber noch einen Lacht und da passt nicht.


    Also ich war ganz schön fertig und konnte kein bisschen darüber Lachen ab dem Moment wo die Schmiere aus dem Zuvilfahrzeug kam denn ich wusste genau was los war.


    100 Mann auf einer Party und bestimmt 20 Nüchtern aber nein ich muss so blöd sein und ins Auto Steigen um für jemand die Einfahrt freimachen. Der übrigens auch nicht hätte fahren dürfen.
    Er hatte das Glück und fuhr Angetrunken nach hause ohne angehalten zu werden. Ich fuhr nur so weit aus der Ausfahrt das ich gerade eben mit dem Letzten zwei dritteln meines Wagens das Privatgrundstück verlassen hatte.
    DAs war aber das einzige was ich doch etwas ungerecht emfand.



    Bis denn vom Sven

  • #13

    Muss denn immer erst was passieren bevor die erkennen das Alkohol am Steuer
    schei..e ist. :hmpf:


    Man darf Fehler machen keine Frage (schließlich soll man daraus lernen) aber nicht auf kosten anderer. X(


    In diesem Fall ist es gimpflich ausgegangen, dafür musst aber trotzdem gerade stehen.
    Hoffe du hast was daraus gelernt.


    man lebt nur einmal!

  • #14

    ....Alkohol und Autofahren ist ein absolutes "no go"!!!


    Ich bin durch "So einen" heute 80% Schwerbehindert, hab jahrelang um Rollstuhl gesessen und habe ein Bein, mehrere Finger verloren und viele Innere Verletzungen davon getragen......ich muss dazu sagen, ich war 2-Rad Fahrer, er LKW Fahrer!!!


    Dass er dann noch Fahrerflucht begangen hat, steht auf einem anderen Papier.


    Um aber auf das Thema zurück zu kommen, ich würde jeden Promillesünder mal einen Tag auf einer Intensivstation für Unfallopfer arbeiten lassen, die fassen nie wieder Alkohol an 8o


    Die Gesetze in Deutschland sind viel zu lasch, obwohl, wenn sie dich einmal an der Angel haben, mein Vater hat seinen Lappen in den 70er auch neu machen dürfen, da er 3 mal erwischt wurde, damals war das alles noch lascher, trotzdem hat es ihn etliche tausend DM und 3 MPU gekostet, bis er ihn neu machen durfte, seine Ehe, Familie und Arbeit stand auf dem Spiel, seitdem ist er "trocken"!


    Lass es Dir eine Lehre sein...!


    Mike.

  • #15

    Am 23.September 2005 ist mein Bruder mit 0,7 Promille mit einem PKW von seinem Kollegen unterwegs gewesen, da dieser über alkoholisiert war. Auf einer LANDSTRASSE ist bekanntlich 100 erlaubt, weil er den Fiat vom Kollegen nicht kannte und sich nicht sicher fühlte fuhr er gemessene 80. Nach einer Bergkuppe folgte eine rechts kurve in der ein Traktor mit zwei anhängern gerade das Feld verließ. Wir hatten es 01,52h. Mein Bruder konnte nicht mehr bremsen und schoss mit 82km/h ungebremst frontal in die Mistgabel des Treckers. Der beifahrer hatte diese besagte mistgabel in den Hals bekommen und starb direkt. Mein Bruder hat die Spitze der Motorhaube von der A-Säule in die Stirn kekommen, rutschte nach unten bevor er das Lenkrad in sagenhafte 5 Teile zerbrach. Ende vom Lied war ein künstliches Koma, Gerinsel im Kleingehirn. Nach fast einem Jahr koma, sitz er jetzt im Rollstuhl. Kann fast gar nicht mehr sprechen, Pissen und Kacken geht nur in die Pampers. Beim essen braucht er hilfe.


    Ich bin selber 5 Jahre ohne Führerschein gefahren und inzwischen habe ich drei Kinder. Ihr könnt mir glauben, bevor die Polizei noch da ist, bringe ich den jenigen um der mein Kind auf dem gewissen hat.


    Ach ja, am 24.09. ist mein Bruder 30 Jahre geworden !!!



    Strassenverkehr ist kein Spielplatz !!!
    Kauft euch ne Playstation wenn ihr fahren wollt!!!

  • #16

    Hallo!


    Der Gesetzgeber ist gefragt und muss endlich die Null-Promille-Grenze beschliesen.
    Das ganze Bla,Bla von wegen Eigenverantwortlichkeit der Bürger ist doch nur hohles Gewäsch und dient einzig und alleine zur Beruhigung der Alkohollobby(Hersteller/verteiber). Wenigsten sollte es der Staat es den Italienern gleichtun und bei Fahrten ab einer bestimmten Promillegrenze das Fahrzeug Beschlagnahmen/Enteignen und den Erlös der Versteigerung einem guten Zweck zukommen lassen. Vielleicht setzt dann ein Umdenken ein.


    mfg
    FalkeFoen

  • #18

    es ist nicht zu verstehen,das du, wie ich hier lese 2mal unter strom gefahren bist,einmal nach hause,einmalzur arbeit ,ich selber habe 2kleine mäuse zu hause,einen jungen,ein mädchen, ich könnte mir das niemals vorstellen ,das jemand, meine mäuse ,in gefahr bringt,denk mal drüber nach.

  • #19


    Ja, dass kann man laut sagen.
    Aber solange aber auch noch hochrangige Bayriche Politiker behaupten, dass man mit 2 Maß Bier noch fahren :hammer:
    Da kann ich nur sagen, ohne Worte X( 8o :hammer: :evil: :vogel:


    Gruß Christian :halloha:

  • #20

    Vielen dank für euere antworten.
    Ich möchte mein herzlichtes beileid für euere freund und verwandten aussprechen, die durch alkoholisierte fahrer verletzt oder gar getötet wurden!
    Seid mir nicht böhse! Ich habe darus gelernt.


    NIE WIEDER!!!!



    Kleines UPdate!
    hab mein Lappen wieder


    ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!