Beiträge von Omegadriver-Alex

    HI,
    ich habe zum Thema "Rennradfahrer" im Forum nichts gefunden.
    Daher möchte ich hiermit ein Diskusion lostreten da ich Persönlich finde das sie nichts auf Haupstrassen verloren haben.


    Meine Meinung:
    Ich finde das es ein gesetz dagegen geben sollte, da die meißten sich derart rücksichtslos behnemen dass einem nichts mehr einfällt.
    Sie fahren zum vergnügen auf der haupstrasse und stellen eine gefahr für sich und andere da. Und wenn man so nen Kolegen übernhaufen
    fährt hat man die probleme. Es wird keiner einfach so wegstecken wenn ein mensch vor seinem fahrzeug liegt.
    Sie fahren auf der Strasse obwohl direkt daneben ein Radweg verläuft!!! was soll das? Die PKW und LKW sind meist Beruflich unterwegs und werden wegen diesen Hobby Radlern in unzumutbare situationen gebracht. Ist das nicht ein gefährlicher eingriff in den Strassenverkehr?
    Leute die mit dem Rad zur Arbeit fahren nutzen den Radweg. Warum die Rennradfahrer nicht?
    Ich könnte mich jetz noch Stunden über die aufregen....aber gut.


    Ich würde am liebsten so ne Art "Petition" ( schreibt man das so? ) erstellen das es endlich untersagt wird zum vergnügen andere zu behindern oder gar zu gefählichen Überholmanövern zu verleiten.


    Also: Rennradfahrer runter von der Strasse!

    Moin,


    Hoffe hier kennt sich einer mit aus...


    Hab nen Toro Groundsmaster 223-D Rasenmäher-traktor.


    Mir fehlt nun die zapfwelle bzw. das teil das von der zapfwelle zum mähwerk geht. ca. 50-60 cm


    Kenn mich überhaupt nicht mit aus, aber meine das teil nennt sich kreuzgelenk.


    hatte einen ersatzteil katalog, doch wo is der hin? ich weiß net!


    hab mir die finger wund gegoogled und nichts annähernd passendes gefunden.


    angeblich kann man sowas drehn lassen!?


    IHR seit meine letzte hoffnung..... ;(


    DANKE schonma :thumbup:

    also der ramen is verzogen! die spaltmaße an den linken türen passen nicht mehr.



    ich hab damit jetzt erstmal abgeschloßen! ich meine, der hat ja fast nix gekostet und mir fehlen ein paar extras. ich werde ihn biss das der tüv uns scheidet fahren und dann nen schöneren kaufen.


    dank euch trozdem für euer interresse. :thumbup:

    Hi,


    Hab mir nen rech schönen Ommi caravan gekauft. 2l 16V. 135 000 km runter. ohne AHK


    hat noch bis 9- 2012 tüv. 800euro


    jetzt meine frage, er hat mal nen kleinen unfall gehabt. Hinten und vorne. Meint ihr es lohn sich ihn richten zu lassen?


    was kostet sowas?


    Ich lade morgen mal ein paar bilder hoch damit ihr euch ein besseres bild machen könnt.

    Es ist trifft mich sehr wenn ich solche Schicksale wie das von Ralle höre. Ich könnte es nicht verkraften meine Liebe zu verlieren. Daher möchte ich dir Ralle, mein Beileid aussprechen. Es tut mir so sehr leid.



    Alles in allem,


    Ich war damals komplett unzurechnungsfähig. Ich kann mich nicht an die eigentliche Fahrt erinnern. Weiß nur noch wie ich Zuhause voller Wut weg bin und dann wie ich auf nem Parkplatz pusten musste!


    Ich werde niemehr betrunken fahren!!! Ich danke Gott dafür das ich kein Mist gebaut habe.


    Zur 0,0 Grenze kann ich nur sagen, dass es wirklich Schwachsinn ist. wie schnell hat man die 0,3 erreicht und wenn jemand ein Unfall mit 0,3 baut muss es nicht zwingend am Alk liegen! Es wird nur immer darauf geschoben hab ich den Eindruck. Einer merkt es mehr der Andere weniger.



    Ich bin jetzt einfach nur froh das ich wieder OMEGA fahren darf. Das ist ein Privileg! :thumbup:




    Mein Beileid noch mal an alle! Ich möchte mich auch noch mal ausdrücklich dafür meine Trunkenfahrt entschuldigen.


    und danke das ihr so offen wart. :respekt:

    Vielen dank für euere antworten.
    Ich möchte mein herzlichtes beileid für euere freund und verwandten aussprechen, die durch alkoholisierte fahrer verletzt oder gar getötet wurden!
    Seid mir nicht böhse! Ich habe darus gelernt.


    NIE WIEDER!!!!



    Kleines UPdate!
    hab mein Lappen wieder


    ^^