omega 3.2 - Eure Meinung?

  • #1

    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&categories=EstateCar


    Hallo zusammen,


    obiges Auto würde mich interessieren.


    Reifen sind runter, Sitzheizung ohne Funktion, und wenn der Zündschlüssel steckt piept das Warnsignal bei offener Fahrertür. ZR muss gemacht werden. Und das Navisystem spuckt die CD aus und auf dem Monitor heisst es "SIM Karte einlegen" oder so ähnlich. Fehlt da nur was oder wie oder was? Kennt jemand die benannten Mätzchen?
    :(
    Der Händler will die Störungen noch beseitigen.


    Leider keine Probefahrt gemacht, weil die rote Nummer unterwegs war.


    Was meint Ihr? Vor allem zu den Zimperlein?


    Vielen Dank für Beiträge im Voraus.

  • #2

    also mir wäre der zu teuer.und dann noch defekte Sitzheizung und abgefahrene Reifen X(
    Das mit dem Zündschlüssel ist normal. geht darum das du den nicht vergisst!!


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #5

    Ich habe mir vor kurzen auch einen 3.2V6 Caravan zugelegt. Für den Preis sollten noch 4 neue Reifen drin sein. Dann ist es ein gutes Angebot. Geringe Kilometer zu dem Preis. Aber unbedingt Probefaht machen. Noch besser zum ADAC und ein Gebrauchtwagengutachten machen lassen. Dauer 1,5 Stunden und für ca. 80 Euro lesen die sogar den Fehlerspeicher aus, messen die Lackstärken. Bei mir haben die sogar eine fehlende Halteschraube einer Klimaleitung im Motor entdeckt!

  • #6

    4 Reifen in 235/45/17 , da bist Du schon mit 500-600 Euro dabei .
    Zahnriemenwechsel geht nochmal in diese Größenordnung .
    Finde ich daher zu teuer für einen 2001er . Die Innenfarbe ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache , gerade beim Kombi .

    2.0 16v Limo mit Autogas , Tanken für 59,9 Cent/L :D

    Einmal editiert, zuletzt von v94 ()

  • #7

    Innenfarbe finde ich eigentlich gut, blau außen ist nicht so mein Geschmack. Aber nochmal: Lt. Autobuget liegt der normale Zustand 2 Händlerverkaufspreis bei 11.750 €. Also durchaus ein gutes Angebot. Und die 3.2er mit Executive-Vollausstattung sind gesucht.

  • #10

    Hallo
    Tipp von mir sei vorsichtig bei solchen Händlern,opel will sowas nicht mehr haben.
    Auf ner Probefahrt wirst du die macken nicht erkennen die er noch hat.Wenn du schon soviel Geld anlegst würde ich auf jedenfall mich beim Foh umschauen,und schauen das er Lückenlos Scheckheft gepflegt ist,ist zwar keine Garantie das was Kaputt geht aber du kannst davon aussgehen das soweit Und ich denke mal du willst ihn ein paar Jahre fahren.


    MFG.Jumawi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!