Wieviel Gänge hat Automatikgetriebe???

  • #11

    Ich habe da eine ähnliche Frage / Problem.


    Ich merke beim Fahren 4 Schaltungen - also müssen es ja 5 Gänge sein (+ / - KÜB).


    Also bei mir sind die Schaltungen bei:


    18 Km/h
    30 Km/h
    50 Km/h
    80 Km/h


    Ist das bei 80 wirklich die KÜB ????????? :(



    MfG.

  • #14

    Ich hab 8 :thumbup:


    Da ich ja sehr oft Berge hochfahr und ich mich oft gewundert habe was der da immer schaltet hab ich mal aus neugier jeden einzelnen durchgetestet,
    im ersten 2 mal im zweiten 4 mal und so weiter. ist noch interessant denn wenn man immer nur auf graden fährt fällt das gar nich so auf mit diesen zwischen gängen

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!