Angels mit Xenon zulassung ?

  • #21

    Hi,
    die Abblendlichtfassung ist beim Omega B immer H1 oder D2S (bei Xenon).
    Egal ob Depo, Hella, Sonar, TYC.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #22

    hi


    das hört sich ja gut an dann brauche ich mir ja nur für fehrnlicht noch andere birnen holen...


    sind die gläser denn bei den depo`s genau so anfällig gegenüber der sonne wie die original von hella.. zum einen sind meine kaputt und zum anderen sind die dinger imer übelst gelb gworden...




    mfg achim

  • #23

    Gestern Nachmittag habe ich meine Sonar eingebaut, hatte mir die Schwarzen bestellt und muss sagen, das die am Fahrzeug schon ordentlich was hermachen. Auch die Lichtausbeute mit den normalen H1/H1 ist wesentlich besser, als bei den Depo und die Verarbeitung sieht ordentlich aus.


    Lediglich dass die Angeleyes nicht angeschlossen waren und das man die mit "Kabeldieben" anklemmen muss, fand ich etwas doof.


    Denke werde den Umbau auf Xenon erst mal lassen.


    Mike.

  • #24

    Hi,
    das die Angeleyes nicht gleich mit angeschlossen sind, hat den grund, das sie nicht zugelassen sind. ;)
    Die Prüfnummern beziehen sich nur auf Blinker, Standlicht, Aufblend und Abblendlicht und nicht auf irgendwelche fest eingebauten LED Leuchtmittel.
    Deswegen ist in den Scheinwerfern auch eine ganz normale Standlichtbirne mit drin. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #26


    Das bedeutet? Ich dürfte die nicht mit anschließen? In der Beschreibung von 3-2-1 steht da aber nix von:



    Das lese ich so, wenn sie mit den normalen Standlichtlampen angeschlossen sind, sind sie erlaubt.


    Hatte schon jemand Ärger mit der Rennleitung? Wenn die die E-Nummer sehen, was wollen die machen, haben die alle E-Nummer Bedingungen verfügbar, kann man die wo nachlesen?


    Mike

  • #27

    Hi,
    ich habe noch von keinem gehört, das er damit Probleme mit der Polizei bekommen hat.
    Aber offiziell sind die Ringe nicht zugelassen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #28


    Offiziell...joa.... aber ich hab bisher auch noch von niemandem gehört, das er probleme wegen der ringe bekommen hat.
    ich finde auch, das man solche ringe besser sieht, als jeder normale standlicht...

  • #29

    Hallo!



    Ich hab mir vorm Winter auch die von Sonar gekauft. Aber bei den Scheinwerferverstellschrauben kommt man ja nur mit einem Kreuzschlitz rein.


    Wie habt ihr die dann eingestellt, kommt man da noch schön ran an die Verstellschrauben im eingebauten Zustand? Wenn ich in die Angels die Linse von den Depos einbaue - bekomm ich da die Xenon Brenner schon rein - oder?



    PS: Ihr habt mal von einer Firma gesprochen, die die originalen Linsen Hellas ganz günstig verkauft - welche war das nochmal?



    mfG

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!