Eifersucht kann zur Trennung führen

  • #1

    Hi Freakz,
    Lest euch mal diesen Artikel durch KLICK MICH
    Dies Geschichte ist von meinem besten Freund und ist in allen Einzelheiten war 8o
    Ich könnt heut noch Kotzen, was seine Frau mit ihm angestellt hat und vor allen jetzt nach der Trennung X(.
    Er hat alles für seine Frau und seine Kinder getan und das ist jetzt der Dank dafür :hammer:.
    Zum Glück hat er noch gute Freunde die zu ihm stehen :] sonst währe er bestimmt daran Zerbrochen.
    Wie gesagt, die Geschichte ist absolut war.


    Gruß Christian :halloha:

  • #2

    Willkommen zurück aus dem Wunderland sag ich da. Leicht naiv Dein bester Freund, wenn er alles schon ahnte und dann noch alle zusammen in Urlaub fahren :rolleyes: naja...........

  • #3



    Tja.... :( das haben wir ihn auch schon gefragt als er uns es Erzählt hat.
    Aber die Hoffnung stirbt ja meistens zuletzt.

  • #4


    Das kann / muss ich leider bestätigen. Habe so nen scheiß selber schon mitgemacht - auch wenn es nur meine Freundin war und keine Kinder im Spiel waren (bin ja erst 21^^)


    Aber da hab ichs auch früh gemerkt, aber immer wieder gedacht "Ach, das wird schon wieder...."


    thats life

  • #6

    Hart aber Herzlich.
    Und ich dachte das sowas nur mir passieren würde aber das ist ja nun mal der Beweis das es leider anderen auch so passieren kann.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #8

    Najaa, so ist halt das Leben. Ohne das wär's langweilig. Immer doof für die Kinder - aber wer ist heute denn schon kein Scheidungskind mehr?!
    Und die andere Seite: Da haben sich zwei trotz widriger Umstände gefunden. Ist ja auch nicht schlecht 8)
    Hat eben alles zwei Seiten...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!