LUFTMENGENMESSER Platt oder nicht ?

  • #21

    hallo,
    also olli bei deinem läuft wirklich was nicht richtig, hab ich auf der autobahn ja gemerkt wo ich vollgepackt + 4 mann im auto an dir vorbeigezogen bin ..
    in dem augenblick dachte ich das du nen 2,2er drunter hast, bist ich hier im forum ja sah das du auch nen y26se hast.
    ps.: bei mir ist auch LMM ..
    LG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #22

    Hi Torsten


    Wie wann biste an mir vorbeigefahren,keiner kommt an mir vorbei :P


    Wann soll das gewesen sein?Und wo?


    Ja stimmt schon er zieht nicht mehr richtig,so als wenn er nur die hälfte an luft bekommt..... :( Wenn ich da noch an alte Tage denke ;(


    Werd mich ran machen mal den Fehlerspeicher nochmal auszulesen.


    Aber LMM Luftansaugtemperatursensor und Lambdasonde li muß ich eh wechseln...


    Ich brauch nen 2,6er als vergleich weil bei mir is da was seit dem unfall was falsch gelaufen mit den Unterdruckschläuchen glaub ich.Ha du hast ja auch nen 2,6er :whistling:


    Da könnt ich ja 1:1 vergleichen ;)




    Olli
















    So habe mal den ADAC angerufen um mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen weil leistungsverlust.


    Der kam nach 20 min und das Gerät sacht kein STG gefunden :cursing: auf Deutsch sein Pc fand kein zugang in mein STG...


    Ich habe ihm beschrieben was mein Omega so macht und er sacht aufjedenfall ist das der LMM.Im standgas lief er schon leicht unrund,Stecker ab vom LMM fiel die Drehzahl kurz in den Keller,dann alles bestens.Nachdem eine Probefahrt ohne angeschlossenen LMM mit freude beendet wurde weil er schon 80% besser lief :)


    Nun ist ein neuer kompletter LMM eingebaut und der Omega geht wieder anständig vorwärts,kein geruckel und gemache :thumbup:


    In diesem sinne...




    Sooo seit heute ist die MKL aus...ist von selber ausgegangen :)


    Und ich Idiot fahre schon ne ganze weile mit dieser verdamten Motorstörung rum :cursing:


    Nun denn ich freu mich das es vorbei ist und mein Omega wieder anständig läuft :ok:


    Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • #24

    Ja Ansaugbrücke hatte ich auch erst gedacht,aber war auszuschließen weil ich leztes Jahr meinen Ölkühler getauscht habe und sämtliche dichtungen habe ich dabei erneuert...


    Nachdem er den fehler von selber gelöscht hatte lag es ja wohl zu 100% am LMM.............Nun läuft er mal wieder wie neu.....


    Nun geht es ohne angst im Sommer mit Wohnwagen nach Kroatien :thumbup:



    In diesem sinne

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!