Hab wen vom Forum gesehen...

  • #1

    Hi...


    Bin der Meinung heute bei uns im Ort jemand vom Forum gesehen zu haben. War ein dunkler Omega B Limo mit 6-Ender. Derjenige war einkaufen im Nettomarkt in Schwarzenbach am Wald. Hab ihn leider verpasst, sonst hätte ich denjenigen schon mal angequatscht. Anbei mal ein Bild vom Heck des Autos und des Nummernschildes. Bin mir eigentlich sicher, schon mal ein Bild hier im Forum gesehen zu haben...


    Also raus damit, wer war's???


    http://img399.imageshack.us/my.php?image=dsc00467wv5.jpg


    Grüße Der_Baeck

  • #2

    Bei euch ist aber beschissenes Wetter....

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #3

    wie kommst du darauf das der ausm forum ist? hatte der nen aufkleber drauf oder nur weils nen 6zyl mit sportauspuff ist, weil hier im norden fahren nen haufen omegas mit sportauspuff die das internet höchstens vom hörensagen kennen so teilweise opa mit hut und so.


    gab hier doch mal so nen aufkleber tread, gibts die aufkleber noch oder war das nur in dem omi-seni forum bin nicht mehr sicher.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #4

    Moin,


    ich meine man sollte Kennzeichen dritter nicht ohne Genehmigung veröffentlichen.


    Wenn überhaupt vllt Ort/Kreis und letzte Ziffer o.ä.zensiert.



    Bis denn vom SVen

  • #5


    Stimmt. Und heute nacht hats geschneit. Und noch keine Winterreifen. War heute früh sehr intressant zu fahren...





    Weil ich mir einbilde, dieses Fahrzeug mit diesen Felgen hier im Forum auf nen Bild gesehen zu haben. Waren irgendwelche Kreuzspeichen, denk ich. Und die hat ja nun net jeder auf'm Omega drauf.


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!