Endlich ist es soweit

  • #11


    ja die Preise sind jetzt echt hoch weil die nach frage sehr stark gestiegen is..

  • #12

    Ich habe gesehen das du deinen Tank Quer drin hast. Hast du das schon einmal bereut?
    Ich habe meinen Längs eingebaut. Weil ich dachte, vielleicht lade ich ja mal was Längeres ein und dann habe ich noch den Skisack.
    Ich weiß aber nicht was nun besser ist, dafür bekommst du noch was schönes Großes rein. Ich nur was langes.

  • #14

    Das einzige was mich genervt hat, das ständige hinfahren wegen der Einstellerei.
    Ansonsten würde ich diese Aktion immer wieder machen.
    Ich Tanke VOLL für ca. 40 €, Ist das nicht schön?
    Jeder der einen 2,5 oder 3 Liter fährt weis was ich meine.

  • #15


    also ich bereu das noch nicht der platzt den ich habe der reicht mir vollkommen aus, was ich scheise finde das das Ventil bei 30° sitzt da durch hast du noch gute 5 bis 10 cm weniger platzt hätte man den an die seite gepack wär das echt perfekt.

  • #18

    Nicht nur das Tanken ist super geil, sondern das man die Autos auch so bewegen kann wie man es möchte und wofür sie auch gebaut wurden.
    Ich kaufe mir doch keine Auto mit einem 2,2 2,5 3,0 Liter Motor um damit wie eine Oma nach einem Schlaganfall zu fahren.
    Ist echt eine super Sache Dieses Gas.

  • #19


    Marktwirtschaft. Nachfrage erhöht den Preis.



    Naja, ich habe 2001 1400 € bezahlt und 2007 für die gleiche Anlage 1250 Euro, allerdings mit zusätzlichem Tank dann 1600 Euro. Umrüstung jeweils in Deutschland.
    Anfänglich gab es hier nur eine Tankstelle weit und breit. Hat lange 39ct/l gekostet.



    Weil ich mich da auch nicht entscheiden konnte, habe ich zwei kleine Tanks drin. Damit kann ich 75 Liter tanken und habe nahezu volles Kofferraumvolumen.

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

    3 Mal editiert, zuletzt von ichgebgas ()

  • #20


    Naja, man sollte Venturis nicht mit sequentiellen Anlagen vergleichen.



    Wir haben für die Anlage 2,5k Euros gezahlt. Naja, hier um M war's halt immer etwas teurer.


    Im Caravan hat man dazu noch das Problem, dass man eigentlich nur 'nen 55l Tank in die Radmulde bekommt, ohne dass man die Abdeckung ändern muss.


    Schade, dass es noch keine Lösung gibt, um 'nen kleinen Benzintank (max 14l ->monovalent) anstelle das Originaltankes einzubauen und dafür noch 'n Röhrentank an der Stelle einzubauen. Platz wäre ja eigentlich genug...



    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!