Endlich ist es soweit

  • #1

    Guten Tag ihr Freakz 8)


    Habe heute den Auftrag für meine Gasanlage abgegeben :]
    Es wird jetzt nach langem hin und her eine von Ökotec. Der Ausrüster ist 15kn von mir entfernt und hat schon über 400 Anlagen diesen Typs verbaut (auch ind Luxuskarren alá Porsche Cayenne und CLK 55AMG).
    Der Preis beträgt inkl. 100l Tank und allem was dazu gehört 2400€. Nur die paar Taler für's Eintragen in die Papiere muss ich bezahlen.


    Ich bi gespannt wie nen Flitzebogen :rolleyes:


    Werde Bericht erstatten, wenn alles gelaufen ist :hammer:

  • #2

    2400 € ?(

    Das ist aber nicht gerade ein Sonderangebot. Ich habe für meinen V6 2023 € bezahlt und für meinen Zafira auch mit allem drum und dran. Die Anlagen sind beide von KME, mit einem 100 Liter Zylindertank im Omega und einem 45 Liter Unterflurtank im Zafira. Umgerüstet wurden beide in Berlin bei AVO-TECH. Das mit den Luxuskarren hat meiner auch gesagt, ich glaube das erzählen alle. Ich kenne den Hersteller Ökotec gar nicht, ist das eine Prinz, KME oder Stargasanlage nur mit einem anderen Aufkleber?


    Ich wünsche dir alles Gute mit deiner LPG Anlage und du wirst es sicher nicht bereuen.


    Was kostet der Liter Gas bei euch? Bei uns sind es zwischen 0,69 - 0,71 €.

  • #3


    wie so teuer ich tank bei uns für 0,45 € :P

  • #4

    WAS???? 0,45 € 8o


    Das ist echt Wahnsinn mit dem Preisunterschieden an den Säulen. Aber was hast du denn für die Umrüstung bezahlt?
    Was ich mich nur frage, warum der Gaspreis nicht auch runter geht wenn das Benzin billiger wird. :(


    Der Gaspreis steigt doch auch wen das Benzin Teurer wird! :evil:
    Kann das mal einer erklären! ?(

  • #8

    Und was kostet das Gas bei den anderen Tanken?
    Eine Stunde da hätte ich ja gar kein bock drauf.
    Ich bekomme ja schon das Kot... wenn ich da 10 min. stehen muss.

  • #10

    Also ich finde den Preis recht ordentlich.
    Habe mir 4 Angebote eingeholt. Einer wollte mir ne Prins mit 90l Tank für 2650€ einbaueb, der andere ne BRC für 2500 und der nächste ne Frontgas für 2150€.
    Die Frontgas ist nur so günstig, weil es als Schulungsfahrzeug dient, um den Monteuren das Einbauen zu erklären.
    Der CLK 55 AMG steht mit Autogas bei ihm auf dem Hof. Das ist sein eigener

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!