Verschwörungstheorien zum Unfall von Jörg Haider

  • #11


    Was den Alkohol angeht...richtig...aber das hat nichts mit Vorbildfunktion eines gewählten Volksvertreters zu tun...das sollte man NIEMALS tun...betrunken Auto fahren...


    Aber wenn ich dann so ne abwertende Aussage wie SCHWULENCLUB lese, da kann ich mir leider nur an den Kopf packen...GOTTSEIDANK bist du kein gewählter Volksvertreter der als Vorbild dienen soll... :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineLive ()

  • #12


    Du hast uns immer noch nicht gesagt warum Du ihn so verteidigst?


    Nu zu Deinen Punkten:
    Ich urteile nicht über Haider, sondern vertrete hier lediglich eine Meinung zu einer Person, die ich so auch schon vor dessen Unfall hatte.


    Da ich mich für die Europapolitik interessiere und omit auch immer konzentriert lausche was in Österreich so abgeht ist der Herr Haider nicht erst seit seinem Unfall in meinem Focus, sondern aufgrund der rechtspopulistischen Aussagen schon seit einiger Zeit länger.


    Das sich die Menschen nach so einer Begebenheit "das Maul zerreissen" ist völlig normal. Herr Haider hat aber selbst zu lebzeiten schon polarisiert - und das war denke ich auch seine volle Absicht. Warum soll es dann nach seinem Tod nicht auch so weiter gehen? Aber öffentlich, z.B. hier im Forum, geantwortet oder Stellung genommen hätte er zu Lebzeiten auch nicht - da bin ich mir sehr sicher.


    Zum letzten Satz:
    Ich bin sehr gespannt über Deine Erfahrungen mit Haider und über die Berichte weshalb man ihn in dem Maße feiern sollte wie es aktuell in Österreich betrieben wird. Es muss ja einen Grund geben warum Du ihn so verteidigst.


    Kanntest Du ihn persönlich/näher? Falls ja, spreche ich Dir mein Beileid über den Verlust aus. Aber eine Beileidsbekundung gegenüber den Angehörigen und Freunden, die ich ernst meine, ändert nichts an meiner Meinung zu und über Haider.

  • #13

    Mal eine Frage an die Moderation.


    Ist dieses Forum eigentlich der richtige Ort für politische Meinungsbildung ?
    Noch dazu über eine politische Meinung in einem Staat, aus dem wohl eher die Minderzahl der hier anwesenden User kommt?

  • #14

    Mein Beileid an seine Angehörigen. Ist immer schlimm jemanden der einem nahe steht zu verlieren.


    Aber was den Rest angeht:


    [blink]Ein rechter Parolendrescher weniger!! Und Tschüß!! [/blink]:hmm:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #15

    schladdi
    Minderheit? Es sind einige Österreicher hier im Forum unterwegs...
    Zu mir: Ich bin Deutscher und wohne seit über 14 Jahren in Kärnten/Österreich. ;)


    Sebbi77
    Leider können wir uns wohl nicht anfreunden, ich verteidige hier niemanden, ich feiere hier niemanden - ich habe nur meine Meinung gesagt so wie DU auch! ;)


    Schönen Abend noch und viiiiieeell Spaß bei der weiteren sogenannten Meinungsbildung.Dafür ist das Forum meiner Meinung nach ungeeignet aber manche hier wissen ja so alles besser.Da kann man nix machen, des is im Leben nu mal so.


    Gruß Sven :P

  • #16

    Schwul,Lesbisch oder Hetero?
    Ist doch egal!
    Aber wenn man ihn als rechte S.. oder so etwas beschimpft ist das ungerecht!Er war ein Nationaler!Und dazu hat jeder das Recht!
    Jeder kann die Interessen seines Heimatlandes zu seiner Passion machen!
    Er hat keine Gewalt gepredigt!!!!!
    Und das sollten mal die Linksautonomen sich zu Herzen nehmen wenn sie wieder Steine schmeissen!!!!!!!!
    Jeder sollte auf sein Heimatland stolz sein dürfen!Und dies auch zeigen dürfen!!
    Wer national denkt ist doch nicht gleich ein rechter!!!
    Die Geschichte muss ja nicht wiederholt werden!
    Einen krassen Import aus Ösiland hatten wir ja selber :evil: :evil: :evil:


    Nein!!Ich bin nicht rechts ;)
    Ich bin Deutscher!
    Gruss Andreas!

  • #17


    ok, "Schwulenclub" war eine Überreaktion darauf dass omi2008 mit seinem erstem Post hier jede Diskussion unterbinden wollte.
    Ich wollte mit diesem Fred aber auch nicht eine politische Diskussion anregen, sondern nur darüber was Unkenntnis über Unfallfolgen an Verschwörungstheorien auslöst. Inzwischen ist sogar die Rede davon dass mit Absicht ein Bauschutt-Container uaf dem Fahrzeug abgestellt wurde. :hammer:

  • #18


    Gegen Patriotismus habe ich nicht ansatzweise etwas. Aber durch seine Parolen gegen Ausländer ist ganz klar auf der rechten Schiene gefahren.
    Verhamlosung der Konzentrationslager war dort nur ein Punkt!

  • #19


    Moin, ich bin auch der Meinung, das man zum Fred zurückkehren sollte, es ging hier um den Unfallhergang und nicht um die Person selbst, womit eigentlich eine politische Diskussion ausgeschlossen wäre.


    Grüße Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!