Und so was nennen die "einen leichten Überschlag"

  • #12

    Also.....



    ich denke mal, wenn man den für 2000 Euro bekommt, ist der sein Geld schon wert...


    Nicht als Fahrzeug sondern als Teileträger, denn ich denke schon, das man die Teile einzeln deutlich wertiger verkauft bekommt.

  • #13

    Wollte sagen, Motor, Antrieb, Elektrik und Innenleben raus und gut ist, wenn sich den einer nimmt und in Ruhe schlachtet, kann er das doppelte bis dreifache mit den Teilen machen :rolleyes:


    Oder Ostblock, dann ist der in der Tat in 3 Wochen wieder da.... :P ;)

  • #16

    Hi


    Was des Meister`s Hand nicht ziert wird mit Presto zugeschmiert ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #17


    Joh Chris, aber nur mit dem 50 kg Eimer :tongue: :tongue:

  • #18

    hätt ich jetzt kohle, würde ich mir den kaufen und mir herrichten. wäre ne sehr spaßige arbeit zumindest

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #19

    Schade um den Ommi aber was mich ja nach meinem Frontunfall mit ca. 50km/h schon erfreute


    "leichter Überschlag, sehe Fotos, Airbag OK! "


    ich fand´s bei mir ja nicht etwa schlimm, das die Dinger nicht gekommen sind --> machte die Sache auch etwas billiger --- aber wenn man die dann doch mal bräuchte um ohne größere Verletzungen oder überhaupt lebend heraus zu kommen!???


    Bei so nem Überschlag würde ich mir doch wünschen, das da nen weicher Luftsackt zwischen mir und der A-Säule erscheint, da ja der Wagen dann eh Schrott ist

  • #20


    meine omme war ja auch nen totalschaden... sollte mit 156'000km noch 11'500 schweizerfranken wiederinstandstellung kosten - nur das was man gesehen hatte.


    dann kam ein netter herr aus polen, legte mir den 3 fachen schrottpreis hin, den ein schweizer zahlen wollte - und der zufall wills, der wagen fährt wieder in unserem ort herum :) 2 wochen brauchten die zum wiederaufbau - und glaubt mir, der wagen war zum schnäppchenpreis wieder hergebracht worden - wir sehen solche sachen einfach immer viel zu eng :)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!