Kratzer ind Windschutzscheibe

  • #11

    Sorry wenn es so unhöfflich angekommen ist , aber wieso sollte ich was behaupten wenn ich es nicht ausprobiert hätte ???


    Bin ganz deiner Meinung pico



    bis dann

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten

  • #12

    N'abend Markuschristof,


    niemand sollte je den Fehler begehen, aus einer simplen, zugegeben auch etwas mißtrauischen, Frage Rückschlüsse auf den Wissens- oder Erfahrungsstand des Fragestellers zu ziehen. Dies könnte u.U. blamabel enden.
    Oder auch vereinfacht ausgedrückt, eine einfach formulierte Frage hat nicht zwingend etwas mit Ahnungslosigkeit zu tun.


    pico
    Danke für die Aufklärung. :] :]

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #13

    --> Lotte <--


    Du willst doch wohl jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass Du deine Frontscheibe mit dieser Politur und einer Poliermaschine bearbeitet hast -und trotzdem noch durch die Scheibe sehen kannst oder ist's jetzt doch eher Milchglas?



    -----------------------------------------------------------


    Jetzt mal ganz ehrlich , was sollte ich davon halten ???


    Irgendwie klingt das wie eine Unterstellung oder ???


    Aber lassen wir das





    Schönen Abend noch

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten

  • #14

    ich hatte mal vor geraumer zeit bei CarGlas gefragt wegen polieren von frontscheiben,die sagten definietiv NEIN,wie soll das auch gehen,ist glas welches zur sicherheit gehört...
    eh man versuche an seiner frontscheibe vor nimmt sollte man lieber gleich ne neue scheibe verbauen lassen,zu mal die opelscheiben eh mist sind,weil sie viel zu weich sind und dadurch sehr kratzempfindlich. :rolleyes:

  • #15


    Wenn ich Frontscheiben verkaufen müsste, würde ich das auch behaupten :D


    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!