Öldruckgeber

  • #1

    Moin Leute !!!!


    Ich habe da ein frage !!!


    Wo oder gegen was muss ich einen Öldruckgeber einbauen oder gegen was tauschen oder eventuell zusetzlich einbauen ????( nach einer beschwerde von einem foren mitglied hier noch ein paar details !!!
    ich will ein lcd einbauen und wollte die öldruck anzeige mit anschliessen !! deswegen meine frage wo oder durch was muss der öldruckgeber getauscht werden oder muss ich eventuell zusätzlich was untern den oilfilter bauen wo ich den öldruckgeber dann einbaue !!!!

  • #4

    jup


    es gibt aber einen adapter bei 3.2.1 kostet um 14euro und an den kannst du bis zu 3 geber anschließen
    oder du kaufst dir den adapter für den ölfilter an den du bis zu 4 geber anschließen kannst
    du hättest aber auch mit der suche was zum thema gefunden

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!