led rückleuchten

  • #172

    moin
    habe auch bei ebay die led rückleuchten ersteigert.( SpeedBox )
    habe sie für 109,euro bekommen.normal 164,00euro.
    bei abholung fragte ich nach den wiederständen die dazwieschen gelötet werden müssen.
    die antwort war.wir löten die ein,das macht dann 164,00euro.
    auf meine antwort 60,00euro für ein paar wiederstände und bischen löten wäre ganz schön hart?
    wurde was von arbeitslohn und material kosten erzählt. ich finde es trotz alledem kraß
    60,00euro dafür zu nehmen.
    weiß einer rat was da für wiederstände rein müssen?????
    danke vorab.


    gruß
    paulchen 57


    @Crawler
    Jetzt hoffe ich aber das Du bald viel Geld hast :D
    könnte ich mir schon toll vorstellen!
    Aus welcher Region kommst Du??
    Ich glaube werde auch ne Birne zwieschen Löten?
    Allen noch ein schönes Wochenende.

  • #173

    ...tja,ein Problem was sich wiederholt.Die Widerstände müßen errechnet,nach Messung,werden.Meine Rückleuchten werden morgen abgeholt;2 x ist der Verkäufer berechtigt,nach Gesetz,nachzubessern;bzw. zu reparieren.Danach wird meine Rechtschutz aktiv.
    In meinem Fall waren sie eindeutig als kombatibel mit Bc deklariert;waren sie aber letztendlich nicht.Schuld des Verkäufers.
    Im Moment habe ich die Alten wieder montiert;ich möchte die Led-Lampen wieder dran haben.
    Ist schon ätzend,wenn etwas nicht absolut funktionierendes auf dem Markt gebracht wird...C.
    :cursing: :thumbdown: :evil: 8o


    OPELFORCE;was ist aus Deiner Reklamation geworden???

  • #174

    @paulchen57: Irgendwer hat so Lastwiderstände günstig im Netz gefunden, finde es aber gerade nicht :) Musst mal bissal suchen. Ich meine 5-10€ / Stück


    Aber das selbst einlöten dürfte das kleinste Problemt sein!


    Mit dem Design kann ich mich aber immernoch nicht so richtig anfreunden, sieht einfach zu serienmässig aus und dafür ists mir zu teuer :) Wenn dann muss mich des schon umhauen :D
    Wenn ich mal Geld habe, WENN, kaufe ich dir Hella Module und bastel die in die originalen Heckleuchten ein. Im "Tunnel" Design, dh die Module sitzten im Scheinwerfer (wie bei dem Omega im Video)

  • #175

    Hallo ich soll sie auch wieder einschicken.
    Hab ich aber eigentlich keinen Bock drauf und nach den Wiederständen gefragt um sie selber einzubauen.
    Aber da wohl ein Azubi den Schriftverkehr macht, denke ich mal bekommen die das nicht auf die Reihe!
    Naja wenn ich überlege das ich einen Lastwiederstand einbauen muss der soviel Saft zieht wie eine Birne.
    Hab ich einfach eine 5 Watt Standlichtbirne dazwischen gemacht.
    Also ehrlich gesagt ich habe mir Zeit gelassen beim Bieten und 81Euro bezahlt. Nur der Brüller war das einen Tag später 2 Sätze für ca 66 Euro wech gingen.


    mfg

  • #176

    Stimmt das ist eigentlich eine gute Idee einfach eine 5watt Birne dazu klemmen. Kann ja zb als Kofferraumbeleuchtung oder so verwendet werden :) Oder wenn jemand Seitenmarkierungsleuchten hat, könnte man die doch einfach dort anklemmen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!