led rückleuchten

  • #111

    Hi .
    @zr7-fighter . Tut mir Leid habe Dein Ruf eben gerade erst gesehen. Könntest Du mir vieleicht ein Foto senden was so ungefähr den Blickwinkel der Leuchten entspricht? Mit denen ,die Du hier eingestellt hast, bekomm ich das nicht hin. Die Fotos sind zu sehr von der Seite.
    Und schreib dabei, das ich sie wieder einstellen darf, damit es nicht ungesetzlich wird :thumbup: .


    Spass am Rande. Ihr Mods habt ja recht.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #112


    OT: Oh, ich sehe, du verwendest diese Rampen. Ich habe die mir nicht gekauft, weil die lt. herstellerangaben nicht für das Gewicht geeignet sind. Hast du keine Angst, dass es die zusammenfaltet, während du drunterliegst?

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #118

    ...sehen doch gar nich so übel aus....ich hatte sie auch bestellt,sind aber noch nicht da.Mein Lack ist Novaschwarz.Ich nehme Glühbirnen in Chrom-look.C.

  • #120

    ,,,jo,wenn denn angekommen;einbau geht schnell;die Reflektoren werden in Wagenfarbe lackiert;ich habe eine Steinmetz Heckschürze=dort kommen separat Reflektoren ran.Gruß C.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!