Photoshop

  • #1

    Hi!!!


    Ich bekomme heute das Programm Adobe Photoshop CS3 kann ich damit ein Bild von einem Omega Faken so wie ich es haben möchte oder geht das mit diesem Programm nicht


    ist das schwer ich habe damit noch nie gearbeitet????


    danke euch schon mal


    Gruss
    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #2

    Hi,
    wie möchtest du es denn haben?


    Wenn man sich mit mit Bildbearbeitung auskennt, ist es nicht schwer.
    Du brauchst nur viel zeit, sowas geht nicht mit ein paar klicks.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi!!!


    naja das weiss ich eben noch nicht wie ich haben Möchte deswegen möchte ich ja ein Bisschen rum basteln und Plan von dem Prog. habe ich nicht LEIDER!!!!


    Soll ich lieber ein einfacheres Prog. nehmen oder gibts das nicht wirklich???


    Danke dir


    Gruss
    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #5

    ich würd auf jedenfall nicht die CS3 version nehmen.....habe nämlich entdeckt das die Adobe Creative Suite 3 (CS3) hat einen versteckten Trojaner eingebaut hat. Ist Original von Adobe mit einprogrammiert worden.
    Mir ist es bloß aufgefallen weil beim Start des Photoshops immer hohe Netzwerklast zu sehen war.
    Bin dann mal auf die Suche gegangen und habe die Hintertür entdeckt.


    Ablauf des kleinen Überwachungstools von Adobe:


    1. Beim Photoshop Start wird eine Datei Namens "Adobelmsvc Installer.dll" mitgestartet. Diese liegt unter C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop\, diese wird durch die Photoshop.exe mit aufgerufen und der Start kann auch nicht verhindert werden.
    2. Die DLL-Datei überprüft ob die Datei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe vorhanden ist und Datentechnisch IO ist, wenn nicht wird sie gelöscht und/oder neu erstellt.
    3. Die Adobelmsvc.exe ist eigentlich ein kleines Programm was einen Windows Dienst erzeugt, siehe im Dienste-Manager, welcher dann fröhlich irgendwelche anderen Programme startet die im Taskmanager mit ~(Zahlen).tmp angezeigt werden.


    Ich hab dann mal die Netzwerkpakete aufgezeichnet und versucht zu entschlüsseln, einiges habe ich gefunden.
    zBsp.:
    - meine IP des Providers
    - meine MAC-Adresse der Netzwerkkarte
    - Meinen PC und Benutzernamen


    Was noch alles so mit übermittelt wird ist mir unbekannt.
    Das Programm kommt auch über einen überdurchschnittlich eingestellten Virenscanner und auch über beide Firewalls. Die des Routers, und das ist nicht der schlechteste, und die von Windows.


    Auch der Versuch den Start der DLL/EXE Dateien mit Hilfe von Rechteeinschränkungen zu verhindern brachte nichts, dann startete Photoshop einfach nicht mehr.


    Also ich für meinen Teil habe das Programm wieder deinstalliert, dass ist mir zu gefährlich wenn hier ständig meine Daten irgendwo hingeschickt werden. werd wieder die vorgängerversion aufspielen die hat das nämlich noch nicht gemacht

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Carolli ()

  • #6

    Hi!!!


    Ok dann werde ich das nicht drauf machen die Vorgänger Version ist dann die CS2 oder sehe ich das falsch???


    die Kostet auch geld bei Adobe oder kann man eine free Version runterladen irgendwo???


    danke euch


    Gruss
    Sven


    Hi!!!


    Ich habe jetzt mal die CS2 Version (Testversion) also ich muss sagen das ist ein SEHR schweres Programm ich bekomm ja Garnix hin noch nicht mal die Farbe vom auto kann ich Wechseln geschweigedenn eine andere Optik machen


    kann mir das Vieleicht einer in Kurz form für Dumme Erklären????


    Danke euch


    Gruss
    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

    Einmal editiert, zuletzt von BoeserOnkel ()

  • #7

    Also, nur wegen einem kleinen Trojaner (was ich jetzt selber gard nicht weiß), ist es schwachsinn CS3 nicht zu instalieren.


    Es ist noch immer das beste Bildbearbeitungsprogramm der Welt, aber für Leute die sich damit noch garnicht beschaftigt haben, auch nicht schnell zu lernen, aber wenn man es dann kann, dann steht einem in Sachen Bildbearbeitung nicht´s mehr im Weg!


    Und für Leute die Allgemein wenig Ahnung vom Inet haben, einfach mal bei Adobe anrufen und sie darauf ansprechen, was hier zum Trojaner geschrieben wurde, und wenn es so ist, steht es auch in den ABG drin...


    ---------


    AGB natürlich :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!