Preis für meinen Omega?

  • #1

    Hallo!
    Mein Omega: Baujahr 8/97
    2,5TD MV6 Ausstattung
    alles elektrisch
    Leder
    Automatik
    technisch sehr gepflegt
    Bilder in meiner Galerie (die letzten sind die aktuellen ;) )
    320.000km


    Was bekomm ich dafür noch? :rolleyes:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    hm..... das Huhu macht die Antwort nicht glaubwürdig....


    war eine ernste Frage und ich wollte auch eine ernste Antwort, auch wenns nur 500Euro wären....
    dann weiß ich´s nämlich ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    ja ich hänge sehr an ihm...


    hab heuer sehr viel an ihm gemacht... denke so an 4500 - 5000Euro hat mich alles gekostet



    aber hab heut was tolles gelesen: Opel Omega B MV6 mit 30.000!!!! km um 4500.-
    bekomme nächste woche bilder von dem ding...


    der ist ja wie neu!!!!! und 3.0!!!!! ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    Hallo


    Leider zählt kein Tuning , meistens die KM Leistung!!! Denke mal dein preis bewegt so zwischen 2500-3000 euro!!!


    Gruss Dirk

  • #7

    Mal ehrlich... der Omega ist eh schon extrem im Wertverlust. Und ich selbst würd never!!! noch über 1500€ für einen hinlegen der jenseits der 300000km ist. Egal welcher Motor, ode welche Ausstattung... da gibts einfach zu viele andere in dem kleinen Preissegment den der Omega ja nun leider hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!