IE 8 und kein Omegafreak mehr ...

  • #1

    Hallo!
    Weil ich zu neugierig war, habe ich mir den IE8 Beta2 runtergeholt!


    Naja und nun muss ich feststellen das dieses Forum nicht mehr funzt.
    (schreibe diese Zeilen auf einem PC in der Firma)


    Wird in Zukunft diese Seite IE8 tauglich, oder muss ich wieder zurück auf IE7 ?




    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Hallo!


    Was funktioniert den mit dem IE8 nicht?


    Schonmal an einen vernünftigen Browser gedacht, a la Opera oder Mozilla?


    Gruß
    Andy

  • #4


    So isses. Schau doch mal abseits des Highways. Opera 9.5 und Firefox 3 sollte man
    wenigstens mal gesehen haben. Sogar Safari gibt's neuerdings fuer Windoof.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

    Einmal editiert, zuletzt von chandeen ()

  • #5

    Moin,


    ähmm sorry jetzt muss ich aber mal meckern, warum wollen immer alle Leute, das man den Browser wechselt, wenn es Probleme gibt?!
    Ganz ehrlich, schön das du nen "Betatest" machst, durch Leute wie dich wird die SW verbessert..., sowie bei Mozilla usw. auch... und selbst, wenn es keine Änderung bei MS gibt, werden die Patches der Foren passig gemacht, liegt dann nur am Betreiber ob er es einspielt :ok:


    Ich persönlich werde auf meinen IE nicht verzichten, denn auch er wird immer sicherer auch wenn das keiner wahrhaben will... (wobei der FireFox ebenso seine Sicherheitsprobleme hat wie jede andere SW auch) achja, ich bin kein MS verfechter, denn auch ich surfe gelegentlich mit nem Mozilla und wie sie alle heißen...


    Gruß Alde

  • #6

    Hi,
    nein du mußt nicht auf den IE7 wechseln.
    Schalte einfach den Kompatibilitätsmodus ein.


    Welcher Browser jetzt besser ist, sei mal dahin gestellt.
    Jeder hat seine Vorlieben und damit sollte man es belassen, anstatt immer jemanden "bekehren" zu wollen, das Browser x oder y besser als Browser a ist.


    Das Problem liegt einfach daran, das die Boardsoftware halt vom Support nicht up2date ist.

  • #7


    Tja... und da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern! Die aktuelle Version bekommt maximal noch Sicherheitsupdates, mehr aber nicht!


    Auf die 3.0.x Version werde ich sicher nicht umsteigen, auch wenn ich die Lizenzrechte dafür habe. Sagt mir einfach nicht zu, zudem wären sämtliche Addons, die hier im Board integriert sind, für die Katz!


    Was die Browser angeht, so wollte ich ihm hier sicher keinen anderen Browser aufdrängen, sondern lediglich Wege aufzeigen, mit denen er das Board auch weiterhin von zu Hause aus aufrufen kann, sofern es keine Lösung für den IE8 gibt!

  • #8


    Moin, hab dann auch mal den 8'er draufgespielt, und musste feststellen das dein Tip net funzt er will zwar immer, bricht dann aber ab und zeigt ne Fehlermeldung (DNS blabla, was absoluter Schwachsinn ist, weil alles andere ja funzt...)


    Was ist an dem Forum hier anders, als bei allen anderen Foren?! :( Denn die gehen, selbst das Billigboard phpBB...


    Gruß Alde

  • #10



    Ist denn von der Seite schon etwas zu sehen, bevor er abbricht?


    Könnte z.B. sein, das der IE8 versucht die mibile.de Werbung zu laden und das JavaScript nicht akzeptiert!


    Wäre jetzt eine Vermutung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!