Getriebeöl wechseln

  • #1

    :P Hallo Leute
    Kann mir bitte jemand sagen, in welchen Abständen man beim Automatic Getriebe das Öl und die Dichtungen wechseln sollte.


    Omega A/ Baujahr 1987/ Kilometerstand: 127.516


    Danke :beer:

  • #2

    ....ich gehe mal davon aus, dass man auch schon beim Omega A von "Wartungsfrei" gesprochen hat und es wirklich nur öffnet, wenn Probleme bestehen.


    Aber ein FOH sollte Dir das auf Anfrage auch sagen können ;)


    Und nicht mal 130.000 KM ist ja gerade mal eingefahren, mein Vater seiner hatte ca. 370.000 KM auf der Uhr und wir haben nie was dran gemacht :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!