Passt dieses Irmscher Lenkrad?

  • #1

    ?( Passt dieses Irmscher Lenkrad in einen 95er Caravan?? ?(


    Danke!! Gruss Sven


    [auktion]320285185801[/auktion]

  • #3

    Bedenke aber das das Lenkrad ne Lernkradfernbedienung hat. Da brauchst du nen anderen Airbag, ne Lernkradfernbedienung, nen Schleifring mit Lenkradfernbedienkontakten und ein bischen Lust die Kabel einzuziehen...


    MFG
    TschernoBill

  • #4

    sagt mal ist die lenkradaufnahme nicht ab 97 oder so geändert worden? ich hab schon 2 verschiedene aufnahmen gesehen.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #6

    ahhhh ok. wieder was dazu gelernt. ich dachte man muss die ganze lenkstange wechseln dazu :hammer: :hammer: :hammer: aber es kommt wohl dann doch nur auf den schleifring an nehme ich mal an.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #7

    Suche schon seit einigen Tagen. Gibt es zum Umbau irgend wo eine Anleitung, aus der man den Umfang absehen kann?


    Hab hier schon Lenkrad mit Fernbedienung incl Airbag und Schleifring rum zuliegen. Brauche ich auch noch ein neueres Airbag Steuergerät?

  • #8

    Hallo Zusammen,


    Also ich hab bei mir auch das Irmscher Lenkrad drin, hab aber nichts umgebaut (lenkradfernbedienung, Airbag, etc.).
    Einfach altes abgegriffenes Lederlenkrad raus, neues Holz/Lederlenkrad von Irmscher rein Airbag drauf fertig!
    Hab halt jetzt li +re eine Öffnung wo die Lenkradfernbedienung sitzen würde wenn ich eine hätte, aber das sieht man nicht. :ok:

    Omega MV6 - LPG, 264tkm :thumbup: , Zafira A 1,6 16v CNG 444tkm :respekt: , Ascona B 2,2i 12tkm, Kadett C City 1,2s Automatik :D.

  • #9

    Umbauten sind ja auch nur bei den vor 9/95 gebauten notwendig, da der Schleifring sich geändert hat. Mit dem Airbag sollte wie ich erfahren habe passen, aber bei mir muss ich auch noch die Halterung für die Lenkstockhebel tauschen (wegen der Befestigung des Schleifrings). Momentan fehlt mir noch das Kabel vom Schleifring zum Fahrzeugkabelbaum.

  • #10

    @vauxhall_Elite & weisseoma
    ich habe einen 98er und möchte das Holzlenkrad von 95er einbauen(Habe leider nur das im Keller)
    wie bekomme ich den Anschluss zum Kabelbaum hin ich habe den Schleifring und die bbbbbbbbbbbbbbHalteplatte für die Schalter bekomme ich noch.


    Vielen Dank Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!