Erste Bilder vom Insignia Caravan

  • #21

    da muss ich crawler echt zustimmen. die ganze letzte opelpalette war schei.. .
    was mir halt jetzt wieder gut gefällt ist der opc insignia. auch die nächste opelgeneration wie astra und co gefallen mir im moment noch. mal schauen, wie die dann aussehn, wenn diese endlich rauskommen.

  • #22

    Übers Design lässt sich streiten, mir gehts eher drum, wie sich wo etwas angreift.


    Ich durfte den V6 mal kurz probefahren. Alles in allem find ich ihn recht angenehm, aber für meinen Geschmack liefert da Auto insgesamt zuwenig Rückmeldung. Ich denke aber, dass diese Entkoppelung von der Umwelt von den meisten heute eher gefragt ist, um ein gewisses Komfortempfinden zu haben.


    Das ganze Auto greift sich beim Fahren satt und fest an und hüllt einen in einen dicken Cocoon ein. Umso mehr war ich überrascht, als er beim Reinbremsen in eine flottere Kurve ziemlich deutlich über die Diagonale gekippt ist. Komfortable Abstimmung ist für einen Wagen dieser Klasse durchaus angebracht, aber dann darf er mich nicht vorher durch angedeutete satte Strassenlage in falscher Sicherheit wiegen.


    ...meine Meinung...

  • #24

    Das sind halt die neuen Zeiten, wahrscheinlich wird die Zeit kommen, wo alle Autos sich noch mehr ähneln. Leider sind die 70ziger vorbei, wo Aerodynamik noch keine Rolle spielte, es Lebe der Comodore Coupe :D


    Aber er gefällt mir ;)

  • SirWill

    Hat das Label Insignia hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!