I-500 wellen im Y32SE oder X30XE
- Turboastra
- Erledigt
-
-
-
#2 Hi,
ich habe die I500 Wellen bei mir verbaut.
Steuergerät wurde von Irmschen angeglichen.
Die haben da die I30 Software drauf gemacht. (Das war ein Akt)Verbrauch ist geblieben, ich muss aber jetzt Super Plus Tanken.
Die Wellen sind sehr ruhig, wenn die Kaltstartphase fertig ist, läuft er minimal unruhiger als mit Original Wellen.
Nicht zu vergleichen mit den Mantzel Wellen, damit hört er sich an wie ein Lanz.
(Die hatte mein Bruder im I500)Die Mehrleistung ist im oberen bereich deutlich spürbar.
Untenrum habe ich keine große veränderung festgestellt.Gruß Catera
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Huhu,
Lohnt es sich den überhaupt i500 wellen einzubauen? merkt man einen unterschied? hat jemand gemessen wieviel mehrleistung da is?
wo kriegt man noch i500 nocken her? für wieviel ca?
kann ich meine alten zu i500 nocken "umschleifen" lassen oder sind die vom profil arg anders das das nich gemacht werden kann? ich nehme an die einzelnen nocken sind breiter oder?bringen die nocken auch schon was so ab 2000 u/min oder merkt man die erst oben?
gruß Stefan
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!