hi Freaks
Habefolgendes Anliegen:
Am 14.07. ist mir jemand ins geparkte Auto gefahren (dicke Beule über der Rückleuchte)
Soweit so gut es gibt Zeugen usw.
Jetzt zu mein problem da ich eine Effektlackierung habe hat mein Lacker ein Problem mit der farbe er hat jetzt schon seit knapp 2 wochen mein lackierten grill um nen Musterblech zu machen die grundfarbe hat er (Cosmoschwarz) nur er meinte das da noch etwas braun und nen dunkles blau drin ist inkl Silberteilchen(da gibt es auch über 10 verschiedene größen) und bis jetzt hat er es nicht geschaft das die Farbe 100% passt.
Da ich das Auto schon so gekauft habe konnt ich ihn auch nix genaueres zur Farbe sagen da der Vorbesitzer sich nicht mehr meldet bzw erreichbar ist.
Ich könnte zwar zu nen anderen Lackierer gehen nur er ist hier in München der beste(Restauriert US-Oldies die noch plastischen Lack haben) und hat mehrere Auszeichnungen.
Was ist wenn er die Farbe nicht trifft bekomm ich da eine komplettlackierung bezahlt von der Versicherung oder wie sieht das aus??
Ich will das Auto auf jedenfall so dastehen haben wie er vor den Unfall war.
Leider konnte auch noch kein Gutachten erstellt werden da der Gutachter nicht weiß wie lang der Lackierer brauch.
Das blöde ist das mir durch den unfall zur zeit jede Woche nen Treffen flöten geht(mit der Beule brauch ich gar nicht bei Show&Shine mitmachen).
Das nächste am 19.08 gehts in den Urlaub und ich bin auf 180 wenn ich dran denke das ich mit der Beule fahren muß(vor allem sind wir während des Urlaubsauf ein treffen nach Holland eingeladen) und mit der Beule brauch ich da auch nicht hinfahren.
Muß ich mit der beule in den Urlaub fahren oder kann ich mir für die zeit nen Leihwagen nehmen??Das Auto ist topgepflegt und dann sieht man die Sch... am Heck (sieht aus als wenn ich zu blöd zum fahren bin)
Also so gesehen ist die Saison für mich(unveschuldet) gelaufen ich habe nen mega-dicken Hals und bin stinksauer.
Ich könnte zwar nen anwalt bemühen nur ich will die Kosten für sowas nicht ewig in die höhe treiben.
Was kann ich tun oder hat jemand ne Idee?
Gruß Michi(der megastinksauer ist)