Die Manta VerschwÖrung

  • #11



    Tja is warlich ´n hartes Brot.


    Aber wenn wir mal ehrlich sind; Jeder ist käuflich, kommt nur auf den Preis an.


    Und, sollte es tatsächlich wahr sein; der Karl hätte bestimmt net mit so ´ner Resonanz gerechnet.


    Im Prinzip ist es doch die Bevölkerung, die sich hat an der Nase rumführen lassen.


    Über den Golf gabs und gibts auch genügend Witze und trotzdem isser immer noch das meistgekaufte Auto (oder Fortbewegungsmittel, Gehhilfe oder was auch immer)


    Aber überlegt Euch mal, wie so ´n Manta in der heutigen Zeit aussehen würde, so als Manta Y oder so :( :rolleyes:


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!