Die Manta VerschwÖrung

  • #5



    das ist hier die Frage :(


    Würd mich auch brennend interessieren .......

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    Echt ein hartes Brot !!!
    Na, gut das wir noch nen Manta B CC haben ( Schwester ) ;)


    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #7

    Ich find das ein starkes Stück.Jetzt wo sowas bekannt ist, könnte Opel nochmal eine neue Auflage vom Manta rausbringen. Denn das war nun wirklich ein geniales Auto...

  • #8


    aber bitte im manta b design. nicht wieder irgend ein abklatsch wie seinerzeit mit dem gt.


    ich liebe die form wie sie einmal mal war und trauer diesem auto noch nach fast 20 jahren hinterher

  • #10

    so n schönes manta b 2 liter hpt, high reving motor. das wäre was feines, da würde ich sofort einsteigen. schade dass es den manta net als turbo gab

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!