Kabel vom radio ins Handschuhfach

  • #12

    Müsste ich dan dazu nicht ein Loch bohren um die das Fach der Mittelarmlehne zu kommen !?


    Kannst es mir ja mal erklären :)

  • #13

    Also ich habe bei meinem 2Liter nen neues Radio mit USB Anschluss gekauft und wollte diesen auch ins Handschuhfach legen aber das war großer Mist.


    Ich habe mir das Buch gekauft "Wie helfe ich mir selbst", (sollte jeder haben) aber da fehlt die Hälfte drin.


    Jedenfalls ist für mich kein durchkommen gewesen da die Klimaautomatik komplett dicht ist und hinter dem Radio für mich kein Weg zu finden war.


    Habe den USB-Anschluss einfach in das kleine Fach links vom Radio gepackt (das kleine Fach einfach aufgebohrt das der Stecker durchkommt) und nun kann ich den z.B. I-Pod da reinlegen und es sieht keiner.



    MFG Christian

  • #16

    Hallo


    Er meint das kleine Fach wo das Original Navi Display sitz bei den Vorfacern. Da hatte meiner auch nur ein Fach und kein Display.


    Ohne Klimaautomatik kommt man ohne probleme hinter´s Handschuhfach, selbst mit Klimaautomatik sollte es gehen.

  • #17

    Ja bei mir ist aber der Schalter für TC und 2 weitere Plätze. Ich glaub für die evtl. Diebstahlwarnanlage und Sitzheizung.
    Wie dem auch sei,


    Na gibt es den hier irgendwo im Forum eine kleine Anleitung wie ich da vorgehen sollte.
    Oder könntest du dir evtl. die mühe machen und es mir kurz beschreiben.


    Bin absoluter Anfänger... ;(

  • #18

    verlegung ist nicht besonders schwer. Radio ausbauen, im Schacht rechts kannst du das USB-Kabel durchführen. Im Beifahrerfussraum dann die Verkleidung unter dem Handschuhfach entfernen und dein USB Kabel müßte zum vorschein kommen. Handschuhfach ausbauen, ein Loch reinbohren und fertig. Kein Hexenwerk.


    Falls du keine Vollausstattung hast würde ich aber lieber einen "Blind"Schalter nehmen, das exakte USB Maß ausfeilen und von hinten das USB Kabel ankleben mit "Klebknette". Hält bomig ;) Habe das schon bei einem Golf V gemacht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!